1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Ein Mobilfunkanbieter in Deutschland weniger - Eplus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ora, 3. Juli 2014.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,136
    Danke:
    1,000
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    O2 hatte ich bisher, da ich ALICE als DSL Provider hatte - aber nach Umzug mußte ich mich davon trennen.. (hier gibt es ausschließlich KD)
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,819
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310

    Dito. War immer bei o2 aber das was die einem als LTE verkaufen ist ein Witz. Haben 10cm voneinander einen Unterschied von 5,6mb(o2) im Downstream zu 48mb(Telekom) im Downstream.