1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Mobilfunkanbieter in Deutschland weniger - Eplus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ora, 3. Juli 2014.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    O2 hatte ich bisher, da ich ALICE als DSL Provider hatte - aber nach Umzug mußte ich mich davon trennen.. (hier gibt es ausschließlich KD)
     
  2. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310

    Dito. War immer bei o2 aber das was die einem als LTE verkaufen ist ein Witz. Haben 10cm voneinander einen Unterschied von 5,6mb(o2) im Downstream zu 48mb(Telekom) im Downstream.