1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neuer Alter stellts sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lupao, 5. Dezember 2014.

  1. Lupao
    Offline

    Lupao New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    4
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo für meinereiner
    Wiko Lenny fürs Frauchen
    Hallo Leute,

    ich heiße Rüdiger und wohne in der Nähe von Speyer am Rhein.
    Bisher hatte ich schon einige Chinaphones, von "Katastrophenteil" bis zu "bin sehr zufrieden" war schon alles dabei.
    Auch zwei Tablet PC aus China hatte ich bereits, die Erfahrung ist allerdings schon länger her und eins wanderte nach zu kurzer Zeit, zwei Wochen, in die Tonne.
    Support war damals ein Fremdwort für die Kinesen.
    Aktuell habe ich ein Huawei G510 mit dem ich bis auf die Kamera sehr zufrieden bin, wer mag kann es gerne mir abkaufen.
    Ein Kingzone K1 Turbo ist gerade als Ersatz dafür bestellt, freu mich schon wie Bolle auf mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
    Dann habe ich noch als Urlaubshandy ein CKK K200 Dualsim, sehr klein und leicht, Alugehäuse, kostete auf den Philippinen letztes Jahr gerade mal 800 Pesos, das waren damals rund 13,50 Euro und funktioniert super, was will man denn mehr ;-)

    Das wars dann.

    Viele Grüße
    Rüdiger
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    willkommen bei uns :)

    :welcome:

    die phones und der support haben sich im laufe der jahre schon verbessert ... ;)

    doc


    -
     
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,980
    Danke:
    2,062
    Handy:
    wechselnd :-)
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
  5. Lupao
    Offline

    Lupao New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    4
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo für meinereiner
    Wiko Lenny fürs Frauchen
    Vielen Dank für euer Willkommen !

    Das Kingzone K1 Turbo kam am Samstag an, sauber verarbeitet, ich bin ich bis jetzt super zufrieden damit.

    Gruß
    Rüdiger
     
  6. styrum
    Offline

    styrum New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Gooapple V5 3G
    Hallo,
    mal eine Frage zu dem Neuen Update von K1.
    Ich habe gestern von meinem Chinahändler einen Link bekommen wo das Update sein soll.
    http://pan.baidu.com/s/1m3Nlk (falls Passwort verlangt wird: ls4z)
    Bei mir bricht der Download ständig ab. Man braucht so einen Downloader der es wohl nur für Chinesen gibt.
    Hat jemand die Möglichkeit das update.zip zu laden und auszuprobieren?