1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein Neuer im Kreise

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SIM-Sohn, 3. Januar 2011.

  1. SIM-Sohn
    Offline

    SIM-Sohn Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Danke:
    10
    Handy:
    SPX-5 (kaputt)
    Kingzone K 1 Turbo (kaputt)
    Xiaomi Redmi Note 2
    Liebe Gemeinde.

    Bevor ich euch mit Beiträgen nerve:) möcht ich mich vorstellen. Bin ein Mann im guten Alter, der nicht nur vorm Fernseher sitzt, sondern auch viel Sport treibt. Trotzdem bin ich zudem noch technikinteressiert und habe vor 20 Jahren einen Elektronikberuf gelernt. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich ein Dualsim- Handy suche, und die namhaften Hersteller uns in dieser Hinsicht nicht grad mit Produkten überhäufen. Schade, denn an Bedarf scheint es nicht zu fehlen. Habe mir daher ein Airphone 4 zugelegt vor Kurzem. Hatte noch die Möglichkeit festzustellen, daß es ziemlich schlecht ist, bevor es nach zwei Tagen schon beim Willkomensbildschirm stehen blieb und bis jetzt bleibt. Nur noch kurz: von mir werden mehr Fragen als Antworten kommen, ich hab keine Ahnung von ROMS und programmieren. Weiß aber schon, wer von euch hier richtig Ahnung hat. Danke schonmal für meine Aufnahme.