1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein neues muss her...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kaydoerig, 3. Dezember 2015.

  1. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja so sieht der Suchende auch mal ein paar Fotos von den Phones als auch die mehr oder weniger richtigen Specs. Das tolle an kimovil ist es das man auch sich das Phone 1:1 ausdrucken kann um so einen guten Eindruck zu kriegen wie groß es dann wirklich ist. Nackte Zahlen sind eins aber ein 1:1 Modell hat schon was. Kimovil erspart einem nicht die Entscheidung und so hat es @wydan auch nicht gemeint aber es ist eine zusätzliche gute Hilfe, mehr nicht. Verstehe das ganze gezetere nicht einiger hier was kimovil betrifft. Ist mir so viel lieber als irgendwelche Shop-Links von mehr oder weniger guten bzw. schlechten Shops.
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. blur
    Offline

    blur Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1,Nexus 7
    Ich schau auch immer gerne was der Markt so bietet und lese deshalb auch diese Suchthreads.
    Dabei schaue ich mir wydans Verlinkungen gerne an, auch gerade weil ich im Überblick sehe, um welche Geräte es bei ihm geht.
    Wenn ich dann in den Specs nix Störendes finde, kann ich tiefer einstiegen, das natürlich gerne wieder hier ;)
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.