1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neugierieges Intermezzo über das Pinphone an sie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von billythekid, 14. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billythekid
    Offline

    billythekid Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    winkinfaq2
    Ein frohes Sonntagsvergnügen wünsche ich und hoffe ,dass ihr aus diesem Anlass ein wenig Zeit habt , mir eininge Dinge zu dem Pinphone zu erläutern .

    Eine Frage wäre für mich ob im Menü des Pinphones der reale Speicher angezeigt wird oder ein fiktiver 32gb Speicherverbrauch .
    Ob es leicht ist im Menü selbst das Telefon als Klon zu entlarven und ob das Telefon in einer klonbox geliefert wird .

    Ich bedanke mich für die Mühe
     
  2. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ich habe zwar das Handy noch nicht, habe aber hier schon gelesen, dass viele Kumpels von den Pinphone besitzern, die ein Iphone besitzen dachten, dass Pinphone sei ein echtes Iphone... ;-)
    Und wenn du es bei FCT kaufst oder solomo** etc. ist das Pinphone in einer Box die wie beim Iphone 3gs aussieht...
    Ps: Ich weiß dass alles und habe keinen so einen Thread aufgemacht, weil dass in den ca. 5 verchiedenen Testberichten alles schön erklärt ist. !;-)
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Diese Informationen würdest du alle über die SuFu finden! Klingt ausgelutscht, trifft aber zu.


    Ich bin jetzt aber mal nicht so:
    1. Es wird ein fiktiver Speicher angezeigt. Ist eine 4GB Karte drin -> 32GB; legt man an Stelle dieser eine 8GB Karte ein -> 64GB
    2. Das Menü sieht wie beim iPhone aus.
    3. Das Handy kommt in einer originalen iPhone 3GS Verpackung. Dies sind alles aussortierte Boxen, d.h. sie haben irgendeinen Fehler, wie zb. verrutschter Druck oder etwas andere Farbgebung der abgebildeten Icons. Somit alles Originalboxen, jedoch mit Schönheitsfehler :p


    Ergänzend zu Finchy:
    Ich meine ich wäre das gewesen, der diese Tatsache beschrieben hat und so war/ ist es wirklich. Selbst die iPhone-Besitzer in meinem Freundeskreis dachten es wäre ein iPhone. Erst wenn man dann in die Tiefen der Software eindringt erkennt man den Klon.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,674
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    offtopic...

    komisch, warum kommt mir nur der name irgendwo bekannt vor???

    offtopic ende
     
  5. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Tatsächlich, war da nich was? ^^
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    stimmt...

    ...sehr offensichtlich sind auch die Rechtschreibfehler im Threadtitel.
     
  7. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Hoffentlich macht der jetzt nicht soviele Accounts wie er Fragen hat :p
     
  8. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Häää check ich nich xD
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,524
    Danke:
    866
    Handy:
    Siemens C45
  10. billythekid
    Offline

    billythekid Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    winkinfaq2
    Entschuldigung aber ich nutze einen Onlinecoach für diese Sprachgestaltung
     
  11. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Aha na immerhin versteht mans (diesesmal)
     
  12. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    479
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ob das willi ist werden wir erfahren sobald ein Admin die IP gecheckt hat.
     
  13. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Vielleicht ist das ein Spitzel vom Zoll welcher rausfinden will wie man Pinphone & Iphone unterscheidet:tommy: ich sag nix mehr
     
  14. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    479
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    :offtopic: Wird hier jemand Paranoid ? :offtopic:
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,119
    Danke:
    9,264
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Klar war das ein Doppelaccount ;)

    Thema geklärt und dicht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.