1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Ösi stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von oidwegabaun, 17. April 2013.

  1. oidwegabaun
    Offline

    oidwegabaun New Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X920
    Hallo zusammen

    mein Name ist Christoph, ich bin 25, lebe in Oberösterreich(nördlich von Linz) und bin seit Montag stolzer Besitzer eines Star X920.
    Bisher gibts noch keine Probleme mit dem Smartphone, ich hoffe allerdings auf eure Erfahrung zurück greifen zu dürfen, falls doch mal
    Welche auftauchen.
    Vielleicht schreibe ich einen kurzen Erfahrungsbericht wenn ich die Motivation dafür finde ;-)

    mfg
    Christoph
     
  2. H4di
    Offline

    H4di New Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star x920
    Star x920

    Hallo
    Habe mir ein Star x920 von Cect-Shop gekauft, war nach 3 tagen da und es funktioniert ohne Probleme.Das Design gefällt mir sehr und dankt den gumierten cover liegt das handy gut in der Hand.Die Camera ist auch ok aber habe das Problem ,dass wenn das Handy mit den Router verbinde erst nach ca 2-3 Minuten Internet bekomme.Die Android Version ist aktuel aber der launcher Hackt ab und zu, benuze aber sowieso exlauncher und damit laüft das richtig gut.

    gruß
     
  3. oidwegabaun
    Offline

    oidwegabaun New Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X920
    Hi

    habs bei ************* bestellt, leider ist die weiße Version mit grauen Seitenteilen und ungummierter Rückseite anstatt der schwarzen Version geliefert worden. Auch im Bereich der Frontkamera gibts leichte Unterschiede, hab dort 2 Ausnehmungen für Helligkeits+Näherungssensor anstatt nur einer wie beim Schwarzen. Anscheinend gibts da mindestens 2 Bauvarianten. Gefertigt werden dürften alle Geräte von der Firma "alps"...
    Lt. Antutu ist bei mir die Android bzw. Kernel-Version extremst aktuell, wurde erst am 3.4.2013 gebuildet, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.
    WLAN funktioniert bei mir problemlos, bekomme sofort Internet

    mfg
    Christoph