1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar allgemeine Fragen zum Ciphone 3G 3,5"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von steron4, 10. April 2009.

  1. steron4
    Offline

    steron4 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    Hallo ich habe mein Ciphone 3G 3,5" jetzt seit 2 Monaten und habe ein paar allgemeine Fragen. Ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann und wäre sehr dankbar über eure Antworten.

    - kann man beim Ipod Bilder zu den Alben hinzufügen, dass wenn ich das Handy drehe ich nicht nur den Nomen des Albums sehe sondern auch ein Bild dessen

    -kann man mit dem Radio auch aufnehmen da dort im Menü irgend was von record steht

    - woher bekommt ihr eure Spiele in der Auflösung (380x250) und gibt es welche die den Lagesensor unterstützen

    - gibt es eine Java Application Wasserwaage wie beim Orginal

    - gibt es einen ipa to jar converter und bringt es mir etwas diese datei umzuandeln

    was sind so eure Lieblings

    applicationen die auf dem Ciphone laufen, d.h. keine vorinstallierten ( ihr könnt diese auch gerne als Anhang hochladen !!!!)

    Ich weiß das sind recht viele Fragen, dennoch würde ich mich über Antworten sehr freuen. :)

    MfG Stephan
     
  2. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    einige deiner fragen wurden schon behandelt nutz doch mal die suchfunktion denke wirst einiges finden
     
  3. steron4
    Offline

    steron4 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    Sorry ich gebe wohl immer die falschen Suchwörter bei mir kommt da nix. Wäre echt froh über ein paar Antworten bzw. den Link zu nem anderen Topic wo meine Fragen beantwortet werden.

    MfG Stephan
     
  4. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
  5. steron4
    Offline

    steron4 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G
    Vielen Dank für den Link nur beantwortet dieser Topic keine einzige meiner Fragen s.o.
    Trotzdem danke
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi steron4
    wenn du im musicplayer beim Coverflow Bilder sehen möchtest musst du dir ein kleines jpg bild von deinem CD Cover suchen und sie in music.jpg umbenennen und sie in den jeweiligen Ordner stecken. Das mit den java spielen ist nicht so ganz einfach da es kaum java spiele gibt die diese hohe auflösung unterstützen. Wenn du welche haben möchtest wende dich per PN an mich.
     
  7. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
  8. alexandro
    Offline

    alexandro New Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+
    i68+
    Hallo ich bin neu hier im forum und bin irgendwie zu blöd meine frage in den passenden thread zu stellen.aber ich dreh gleich durch

    hab gestern ein i68+ bekommen.
    wie schaltet man die vibration bei jeder berührung des touchscreens aus.google spuckt auch nichts aus.

    settings / phone setup/funktion zum ausstellen der vibration.

    aber die habe ich nicht!!!!!!
    weiß jemand bescheid????????????

    gruß
     
  9. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Versuch mal
    Settings/Tone Setup/Keypad Tone/Silent
     
  10. lecraM
    Offline

    lecraM New Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E51
    Ciphone
    Danke, genau danach habe ich gerade gegooglet :goodpost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  11. matnat08
    Offline

    matnat08 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    weis jemand ob das ciphone 3G 3,5 display dvix abspielen kann wenn nicht gibts ein programm dafür?
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,072
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hast Du doch schon in einem anderen Thread gefragt und auch eine Antwort bekommen :( Nein, das geht nicht, nur MP4 und 3GP.
     
  13. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Also ich glaube kaum, dass man Appstore-Apps (*.ipa) "einfach so" in *.jar - Files umwandeln und auf nem ciPhone installieren kann...

    Würde mich wundern...
     
  14. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Mich auch
    hab halt nur diesen Link in nem anderen Forum gefunden
     
  15. matnat08
    Offline

    matnat08 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    hey wollte wissen wie man mit bluetooth lieder versenden kann bei ciphone 3G 3,5 display
     
  16. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    zuerst im bluetooth menü auf settings /ftp settings/ shared Folder/c
    Anschließend im file manager auf das lied drücken /Forward to/und anschließend Bluetooth