1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fakten von Meizu selbst!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von GtaBK, 5. November 2007.

1. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo

Auf smartphone-world.net habe ich folgendes erfahren:

Wird also wohl etwas lnger mit dem Meizu M8 dauern als geplant war, 2Quartal wr sptestens Juni 2008!

MfG

2. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Schaade dann werde ich mir wohl das n95 8gb kaufen mssen...

3. Jono

Jono New Member

0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Das heit, dass der auf diversen Seiten angegebene Preis von 499 erfunden ist!

4. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
  5. Gucci

Gucci New Member

0
    Echt schade nunja vielleicht lohnt sich das warten ja:) hoff ich mal:)

6. chocoyote

chocoyote New Member

0
    wie teuer wird das gerät dann ca sein?=

7. ilovebabe

ilovebabe Guest

Das ist totaler Blödsinn. Glaubst Du im ernst ein Meizu bringt ein M8 auf den Markt O:)

Das sollte schon im November 2006 kommen, dann gab es gerade es kommt im Februar 2007, dann sollte es noch knapp vor dem iphone herauskommen, dann September 2007, dann Ende 2007 ( na da bleibt aber nicht mehr viel Zeit ) und jetzt in 2008, jaaaa klar Ich zünde mal ne Kerze an, dann wird es vielleicht was *SMOKING*

8. Phantomas

Phantomas Member

4
  9. Tangmu

Tangmu 中国山寨迷

12
    Handy:
    HDC S5 GT-I9600
    Die bisher genannten Preise sind keine "pure Fantasie" sondern Schätzungen von Meizu CEO Jack Wong, die er auf seinem Blog bereitgestellt hat.

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass das M8 erscheinen wird, sehr hoch. Meizu macht zur Zeit gute Umsätze und konnte seinen Firmensitz ausbauen. Um sich in Zukunft auf dem hart umkämpften Markt der MP4 Player in Ostasien gegen so starke Firmen wie Apple behaupten zu können, müssen meiner Ansicht nach neue Meizu Produkte erscheinen, die sich deutlich in den Funktionen von den aktuellen Playern M3 und M6 unterscheiden.

Die ersten Bilder des OS sehen wirklich abenteuerlich aus und ich hoffe das es am Ende auch überzeugen kann (auch die Animationen).

2008 wissen wir mehr...

10. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Auf dieser Seite wird das Meizu MiniOne als Emgeton Mini One angeboten! Das Erscheinungsdatum wird als 1 Quartal 2008 angegeben!

>>Emgeton Mini One<<

11. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, so viele verschiedene Versionen :) . Aber zumindest ist der Shop in Europa, das könnte nützlich sein. Mein Tschechisch ist aber nicht so gut... .

12. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Mein Tschechisch lässt auch zu wünschen übrig :grin: Ich hoffe nur das die Preise nicht zu arg vareiren zwischen den verschiedenen Versionen! Ansonsten wäre das Teclast T59 noch eine Option auch wenn ich hier noch keinen Preis gesehen hab!

13. Tangmu

Tangmu 中国山寨迷

12
    Handy:
    HDC S5 GT-I9600
    Wow! Sogar wieder mit 2 völlig aus der Reihe tanzenden PS Bildern. Ich bin ja echt mal auf die CES im Januar gespannt. :)

UPDATE:

Gerade habe ich im MeizuMe Forum gesehen, dass nun die (angeblich) endgültigen Bilder des M8 Prototyps geleakt sind. Es handelt sich dabei um ein nicht funktionsfähiges Model, das lediglich zu Tests der Bedienfreundlichkeit verwendet und nicht maschinell hergestellt wurde.

Der Autor des Posts "madman" zieht aus den Bildern den Schluss, dass der M8 Prototyp nun immerhin schon mal Bilder anzeigen kann. Ich denke das es sich wahrscheinlicher (und wie bei Models üblich) um ein hinter die Plexiglasscheibe geklebtes Bild handelt. Das Display wirkt für ein echtes LCD zu statisch.

Schön das es nun langsam Gestalt annimmt!

Ich habe mir erst kürzlich überlegt ob ich mir ein original iPhone kaufen soll, doch solange es keine vernünftig lokalisierten Geräte für den chinesischen markt gibt, bleibe ich beim M888 und warte auf das M8.

Hier geht's zu den Bildern.

14. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Die Bilder waren mir voher schon bekannt ;) ! Mir ging es nur um die Frage warum Meizu(oder wer auch immer dieses Phone jetzt herstellt) sein Produkt in anderen Ländern unter einem anderen Namen vertreiben sollte!

15. Tangmu

Tangmu 中国山寨迷

12
    Handy:
    HDC S5 GT-I9600
    Ja das ist in der Tat seltsam. Solange diese Bilder alle im Computer entstehen, sollte man sich an den Infos von Meizu orientieren. Diese kleinen Händler hoffen evtl. auch darauf, wie sonst üblich, die Geräte zu importieren und dann neu zu labeln.