1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen über das CECT 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Inna, 22. Januar 2008.

  1. Inna
    Offline

    Inna New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Hallo!
    ich habe schon die suchfunktion probiert und auch in den einzellnen treads gelesen, aber so richtige antworten auf meine fragen habe ich leider nicht gefunden.
    ich hoffe, mir kann so jemand weiterhelfen.
    mein handy kommt übregens erst in ein paar tagen.
    durch das lesen der einzellnen treads bion ich auf diese fragen gestoßen.

    1. da nur eine sim-karte akriv ist, frage ich mich, wie das mit den ankommenden anrufen ist. angenommen die karte, die NICHT aktiv ist, wird angerufen. klingelt es dann auch, bzw. schaltet das handy dann automatisch auf die deaktivierte karte um?

    2. bilder sollen ja zu den einzellnen anrufern zugeordnet werden können, aber wie siehts mit klingeltönen aus?

    3. die ankommenden anrufe werden bei manchen nur als nr, anstatt des namens der im tel-buch steht angezeigt. ist dass immer so, oder ist das nhur bei einzellnen geräten so? was muss man tun, damit das funktioniert?

    4. fällt mir grad nix ein ;-)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    1. Rufumleitung ;)

    2. Geht beides, aber nur wenn Du die Nummern im Handy speicherst

    3. anstatt 0 +49

    4. mir aber, hast Du wirklich mal die Suche benutzt? :grin:
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    1: Nein das Handy schaltet nicht automatisch um! Du kannst allerdings eine Rufumleitung schalten die aber abhängig vom Netzbetreiber kostenpflichtig ist!

    2: Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher aber sollte machbar sein!

    3: Oft hilft es hier die 0 am Anfang durch +49 zu ersetzen damit der Name angezeigt wird!

    4: Steht aber auch alles hier schon im Board;)

    Edit:
    Schussi war schon wieder schneller:grin:
     
  4. Inna
    Offline

    Inna New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    ja, ich hab die suchfunktion benutzt. aber ich bin irgendwie nicht aus den antworten schlau geworden. irgendwie hab ich gelesen und gelesen, aber eine klare antwort gab es nich (vielleicht lag es aber auch an mir... :p).
    ich war nach dem ganzen lesen eher durcheinanders als schlau. :confused:
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na dann hoffe ich aber trotzdem das unsere Doppeltipps Dir weitergeholfen haben. Und wir wollen Dich ganz bestimmt nicht verwirren :p)
     
  6. Inna
    Offline

    Inna New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    kurzer bericht ;-):
    ich habe nun das cect seit ca. einer woche und bin eigentlich zufrieden damit.

    ich hab allerdings zwei punkte gefunden, die mir nicht gefallen.
    1. die camera-qualität
    und
    2. bei manchen mp3´s oder filmen (abspielen) bleibt das handy 1-2 sek am anfang der datei hängen.

    ansonsten ist das preis-leistungsverhältnis super.

    coll ist die picshift-funktion. :grin:

    ach und die handschrift-funktion nervt machmal, wenn man eigentlich nur eine taste drücken wollte. (ich hab rausgefunden, dass sie keine ausrufezeichen kann ;-) )