1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein paar Fragen... wichtig!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rockfee, 6. Juli 2008.

1. rockfee

rockfee New Member

0
    Handy:
    CECT P168+
    Ich hätte mal ein paar Fragen zum P168+...

1. Gibt es irgendwo ein "Mal"programm, womit man wie beim SMS-Schreiben auf dem Display rummalen kann und dann speichern kann?

2. Weiß jemand, ob die Apple Webapps (www.apple.de/webapps) funktionieren?
    (Konnte es selber noch nicht probieren, da ich nicht ins Internet komme mit dem verdammten Ding.)

3. Wie komme ich ins Internet? Habe mir die Einstellungen für Base sogar von der Webseite aufs Handy schicken lassen, aber nachdem es ca. 5 Minuten lädt und einen weißen Bildschirm zeigt, kommt immer die Meldung "Error in communication".

4. Wofür braucht man die Shortcuts?

5. Kann man Bilder wie im Image Viewer ansehen, ohne sie in den Photos Ordner tun zu müssen?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  2. Freeman

Freeman New Member

0
    Handy:
    mh
    Hi!

1. Nein... - Grund bei 2
    2. Du kannst keinerlei Software auf deinem Handy installieren, da es kein Java hat. Es ist auch bis jetzt noch nicht möglich Java drauf zu machen.
    3. Ich glaub ich habe damals die Einstellungen vom LG Viewty übernommen, dann hats geklappt.
    4. Welche Shortcuts meinst du?
    5. Ich glaube nicht nein!

MfG

3. rockfee

rockfee New Member

0
    Handy:
    CECT P168+
    hmm, aber die webapps laufen ja quasi nur übers netz, da muss man ja nix installieren.

ja, ich hab mir die vom lg viewty schicken lassen, hat nicht geklappt...

die im menü bei system -> shortcuts. kann irgendwie nicht ausmachen, wofür man die brauchen soll.