1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen zum Dubao A890

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ey-jo86, 4. Januar 2009.

  1. ey-jo86
    Offline

    ey-jo86 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Dubao A890
    Hallo ich habe am Freitag mein neues Handy bekommen. Ich habe festgestellt das das Headset nicht erkannt wird.

    Woher bekomme ich so ein Headset?

    Desweiteren habe ich ein youtube Video testweise als MP4 umgeandelt und das Handy kann das Video nicht abspielen obwohl in der Anleitung steht das das Handy MP4 unterstützt.

    Gibt es ne Möglichkeit ein DVB-T Signal zu verstärken so dass ich auch in einem Tunnel Empfang habe?

    Das wars erstmal.

    Danke!
     
  2. kienzl
    Offline

    kienzl Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    A890
    Headset: Auch noch nicht zum Kauf gesehen.

    MP4: Nicht jede MP4 wird wiedergegeben. Man kann das mit speziellen Videokonvertern machen. Google mal nach "Free 3GP Video Converter" (es gibt natürliche auch andere). Der Kann auch MP4. Soweit ich das getestet habe gehen MP4 mit 12 oder 15 fps bei einer Auflösung von 176x144.

    Signalverstärkung: Weiß ich nicht.
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    in einem tunnel wirst du niemals empfang haben,da die funksingnale nicht durch die wände und sowas durchkommen.du wirst wohl mit nem handy empfang haben,aber dvb-t leider nicht
     
  4. ey-jo86
    Offline

    ey-jo86 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Dubao A890
    hallo danke für eure Antworten. Free 3GP läuft irgendwie nicht. Da kommt immer die Meldung Klasse nicht Registriert.

    Habe auch n paar andere MP4 Converter ausprobiert. Aber nichts hat geholfen.

    Kann mir vielleicht jemand ein Programm nennen womit ich in mp4 umwandeln kann und das das Video 100% läuft?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Warum schaust Du nicht einfach mal hier nach: Klick!
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    das beste programm ist meiner meinung nach "super 2008" ist freeware und man kann alles einstellen und alles in fast alles umwandeln
     
  7. ey-jo86
    Offline

    ey-jo86 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Dubao A890
    ok hab ich... nun wird wenigstens schonmal ein Ton abgespielt... ein Bild ist nicht zu sehen.

    Wie sollten die Einstellungen für mp4 am besten sein? Sodass ich das mit Fullscreen aufm Display sehen kann?
     
  8. ey-jo86
    Offline

    ey-jo86 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Dubao A890
    hoffe ich darf das mal pushen...
     
  9. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Vielleicht kann es dann kein Mp4?
    Versuch mal in 3GP umzuwandeln oder so.



    P.S. Filsh.net kannste Youtubevideos direkt umwandeln.
     
  10. ey-jo86
    Offline

    ey-jo86 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Dubao A890
    JA mit Filsh hab ichs schon probiert. Und auch die anderen Programme. Ich bin mir sicher das das Handy MP4 abspielt weil das auch in der Anleitung steht.

    Es müsste mir nur jemand die Einstellungen für Super sagen womit ich dann auch per Fullscreen was gucken kann.

    Also bitte jede Einstellung sagen... was für Bild und Ton eingestellt werden mus..
     
  11. CleoLinde
    Offline

    CleoLinde New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Dubao A890 DVB-T ( cect )
    Bitte Doppelpost vermeiden, Edit Button benutzen. Dankeschön :)

    hi
    probiers mal mit - any video converter -
    gruss cleo

    ich suche nur ne deutsche bedienungsanleitung
    zur besseren erklärung zum CECT A890 DVB-T handy
    wer weis was oder woher .......
    danke - cleo - cleolinde@aol.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009