1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Ein paar fragen zum i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sunwalker1337, 7. Oktober 2009.

  1. Sunwalker1337
    Offline

    Sunwalker1337 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Hi an alle hier im Forum,



    ich wollt mal ein paar sachen zu meinem inzwischen gut 7 stunden alten SciPhone i68+ wissen.

    1. Hab ich die Aktuellste firmware ? Hab gelesen das es die FW 4.0 geben soll bei der zb. das smsn durch n vertikales eingabefeld vereinfacht wurde.

    [Version]
    TOUCHI680-XS2501-DT-THAI-SET
    -DISPLAY-20090409-00
    [BRANCH]: GEMINI
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#:
    091201MT012345678901234567
    10

    [BUILD_TIME]
    2009/07/06 16:27

    2. Gibt es eine möglichkeit dem MP3 player die Ordner navi bei zu bringen ? Es suckt tierisch die ganze zeit auf ADD zu gehen dann sich durch massen von ordnern quälen bis man letztendlich mal da is wo man hin will und ne playlist erstellen kann.

    3. Kann ich den Java speicher ohne weiteres ein wenig nach oben schrauben ?

    4. Gibt es ne möglichkeit das Phone nach zu texten ? d.h. Die Firmware vernünftig eindeutschen...

    5. Kann ich irgendwo setten das ich bilder zum hintergrund mache die größer sind als 256 kb ?

    6. Kann man als sms ton auch seine eigenen mp3s nehmen ? ... die orignalen sind mir effektiv zu laut und auffällig :)

    7. Und falls das net geht , gibt es iwo ne gemoddete Firmware die das alles behebt ?

    so... fragen über fragen :p

    Gruß

    Sunwalker
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    1. nein. es gibt 4.1.2 javquisoft firmware aber die ist kommerziell und mit ziemlicher sicherheit für diene build time noch nicht verfügbar.

    2. nein

    3. nein, aber du hannst ja mal probieren im engeneer mide die java heapsize zu erhöhen, dürfte nichts bis wenig bringen.
    (und pass auf das du das phone nicht mit highspeed sim killst)

    4. brauchst ein Flashkabel zu und dann i9Rosetta oder den (hoffentlich bald kommenden) OXA language editor. Es sind magere 5000 einträge die du von Hand nachbearbeiten kannst pro sprache.

    5. Nein.

    6. Nein.

    7. Nein, Javquisoft firmware kann das glaube ich, weis ich aber nicht. Und sie ist für dein gerät noch nicht verfügbar.