1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Fragen zum Klone Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Chanel01, 11. Januar 2011.

  1. Chanel01
    Offline

    Chanel01 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N86
    Hallo zusammen, bin im Besitz eines IPhone 4 Clones und wollte mal anfragen wie ich die Apps bzw. Icons umbennen kann oder ob ich dafür ein Tool (Rename) zusätzlich installieren muss. Wenn ja woher kann ich dieses Tool beziehen.

    Habe vor mir noch ein Clone zuzulegen was könnt Ihr mir da empfehlen es sollte auch WiFi haben, hatte mir dieses so ins Auge gefasst: http://cect-shop.com/Sciphone-i68-4G-WIFI-Dual-SIM-Ultra-Flach_p629_x2.htm
    http://cect-shop.com/Sciphone-i68-4G-WIFI-Dual-SIM-Ultra-Flach_p629_x2.htm

    Was haltet Ihr von diesem Handy ?

    Danke vielmals Gruß Chanel01
     
  2. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Also zu deiner ersten Frage: Welchen Clone besitzt du denn?
    Und ja mann kann die Icons + Namen ändern, dass ist allerdings fimware bedingt und daür musst du dir von Rumpelszielzchen hier im Forum ein Flash Kabel basteln lassen, zudem ist es dann sehr umständlich.

    Zu dem i68 4G. Ich habe mir das auch zugelegt und kann nicht klagen. Mir gefällt es ser aber beachte: der Bildschirm hat 3,2 Zoll, nicht wie das normale iphone 3,5 Zoll, zudem solltest du bei der Bestellung immer mit angeben ein backcase zu bekommen mit apple Logo ansonsten bekommst du ein wifi logo.

    Kaufen solltest du es allerdings auf gogoorder.com Nur 62,00 eur und Kostenloser Versand, hatte am 2.1 bestellt und es war am 6.10 bereits da.

    Grüsse
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10

    Nun warten wir aber mal ab, ob der Shop das noch öfters vollbringt....denn dieser Shop hat im Netz auch schon ganz andere (schlechte) Kritiken bekommen! Der Cect-shop ist auf jeden Fall mal ein seriöser Shop.....
     
  4. Chanel01
    Offline

    Chanel01 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N86
    Ich habe mein Clone Handy heute mal versucht im Betrieb zu nehmen mit meiner O2 Karte doch leider habe ich kein Empfang damit habe Sie im Uart Sim1 Karten Slot wurde auch nach dem Pin gefragt aber leider kann ich nicht Anrufen damit . Im Telefonsetup habe ich bei Encodierung UTF--16BE stehn muss ich da was ändern für das O2-Netz ?

    Danke für Hilfe
    Gruß Chanel01