1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Paar Fragen zur mail App..

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von vistablue, 2. Januar 2014.

  1. vistablue
    Offline

    vistablue New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    2
    Handy:
    Neo N003
    Hi Leute,

    heute kam endlich mein neues Neo N003 2/32 hier an. Habe das mal direkt in Betrieb genommen, sehr nettes Gerät nun wollte ich auch meine mail Konten einrichten jedoch finde ich in der App keinen Menu Punkt, der mir es erlaubt, weitere Konten hinzu zu fügen.
    Wo versteckt sich diese Möglichkeit in der App?
    Wäre Klasse wenn mir da jemand mal auf die Sprünge helfen könnte.

    Bei meinem GooPhone I5n2 fand ich das schneller heraus ---- hmmh.

    Auf jeden Fall schon mal Danke im Voraus.

    Gruss

    Joe
     
  2. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Eventuell so:

    1. E-Mail (weiteres Konto)
    => E-Mail-App öffnen
    => Menü-Taste
    => Einstellungen
    => Oben rechts "Konto hinzufügen"

    2. G-Mail (Weiteres Google Mail-Konto)
    => Menü-Taste
    => Systemeinstellungen
    => Konto hinzufügen
    => Google (o. ä.)

    Sag uns bitte Bescheid, ob's geklappt hat.
     
  3. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

  4. vistablue
    Offline

    vistablue New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    2
    Handy:
    Neo N003
    ....danke Jungs,

    ich habs gestern noch, nachdem ich ne Zeit lang rumgespielt habe herausgefunden. Alle drei Konten laufen nun ohne Probs in der gleichen App.

    Joe
     
    yelupic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.