1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein paar Fragen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rene, 18. August 2010.

  1. Rene
    Offline

    Rene New Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    TiPhone
    Hallo,

    Ich hätte da mal ein parr fragen da ich mir mal das iphone 3gs natürlich gekolnt gekauf habe.

    1. Wie kann ich die Software die auf dem Iphone 3g instaliert habe Aktualisieren?
    2.Ich haben wenn ich auf die Fetplatte des Iphones Daten druaf spielen möchte kommt eine Meldung die ich nich Verstehe : MSDC Schreib Fehler ! Keine ahnung was das heißen soll!
    3. Was kann das Handy alles ???????
    4. Kann mir da jemand helfen ?
    5. Wie ist das standart pw vom Iphone?

    Danke für eure Antworten

    MFG

    René Adler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2010
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Welcher Klon, genaue Bezeichung/Beschreibung ?!
    1. Dazu muss es ein bekannter Klon sein für den es eine andere FW gibt, außerdem brauchst du ein Flashkabel.
    2. MSDC ist dein "Massenspeicher" im Nomalfall die Speicherkarte im Handy.
    Wird freier Speicher angezeigt ?
    3. Dazu müsste man wissen welcher Klon es ist.
    4. Nicht ohne den Klon zu kennen.
    5. Standard PW vom iPhone, was soll das nützen ?!
     
  3. Rene
    Offline

    Rene New Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    TiPhone
    __________________________________________________
    1. haaa o.k. weiß nicht
    2. Ja Freier Speicher wird angezeigt
    3.weiß nich
    4.ich brauch das um es auf Werkseinstellung zu ändern
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    1. dann nimm mal den akku raus und erzähl uns was darunter steht. ein paar bilder, besonders von den Anschlüssen und buttons könnten helfen.
    2. keine ahnung
    3. Joa, helsehen ist so eine weitverbreitete fähigkeit heutzutage ^^
    4. Du hast also schon codes die funktionieren, welche?
    probiers mit 1122
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Schau mal bei angeschlossenem Handy in den Gerätemanager, evtl. gibt es ein Treiberproblem und du kannst deshalb nicht auf den Speicher schreiben.
    Der Verkäufer wird dir das Phone ja wohl unter irgend einem Namen verkauft haben.
     
  6. Rene
    Offline

    Rene New Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    TiPhone
    Admin

    Hab ich gemacht er hat kein Treiberproblem kann nur an der Software liegen, akku kann ich nich rausnehmen...

    Aber es ist ein iphone 3g mehr kann ich leider nich sagen



    Danke bis jetzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2010
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Eben schriebst du noch etwas von i9 3g, woher hattsest du die Bezeichning?

    Hast du Bilder oder einen Link wo du es her hast?
     
  8. Rene
    Offline

    Rene New Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    TiPhone
    Da sind die Bilder vom Handy !

    Ich bin auf iphons .de gegangen und habe geschaut das war dem Handy sehr änlisch deswegen
     

    Anhänge:

  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ein link von deinem verkäufer wäre hilfreicher,denn mit den bildern kann keiner was anfangen ( so sehen zig hundert iphone clones aus) oder schalte dein handy mal an und mach dann bilder vom menü

    als tip:arbeite bitte an deiner rechtschreibung,manches ist schwer verständlich
     
  10. Rene
    Offline

    Rene New Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    TiPhone
    EE:

    ja is kar wenn mann innerhalb von 30 sec einen text schreibt is da s vohl verständlich!


    Mein Verkäufer war einer Meiner Freunden und von dem gibt es keinen Link *gins* da er selber nich klar damit kam !
     
  11. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Aaah, dann wissen wir jetzt ja wer dir zuverlässiger sagen kann was das für ein Gerät ist oder wo es herkommt.
    Und ebenso wie sehr du unseren Rat und unsere Zeit wertschätzt da du dir nicht einmal 30 weitere Sekunden nehmen kannst um noch einmal drüberzulesen und zu korrigieren wo du dich verhaspelt hast.
     
  12. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Ich vermute eher, dass das hier ne verarsche sein soll Oo
    Oder du hast dich verarschen lassen.
    Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf? Was hat er dir für einen Grund genannt warum er es abgibt?
    Oben hast du auch was von Klon geschrieben und auf einem Klon kannst du keine Original Iphone Software aufspielen (das würde schon rein Hardwaretechnisch nicht funktionieren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  13. Rene
    Offline

    Rene New Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    TiPhone
    a

    meine güte is das ein Tolles Forum!

    Macht ja richtig Spaß
    mann wird hier ja nur Kritisiert


    NOTE :? naja sage mal ne
    5-


    Danke ihr habt mir so viel geholfen


    kann Geclosed werden!

    Dieses Forum is nich gut aber egal werde mich hier Abmelden is ja nichts guten von Leuten angeschnauzt zu werden!


    OB ICH KRITIK Annehmen kann ? JA aber nich so!
    :no2::punish2::ireful2::ireful2::ireful2::ireful2:
     
  14. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Sorry,
    war nicht so bös gemeint wies scheinbar rüberkam =(

    Du hast uns einfach sau wenige brauchbare Infos gegeben
    und glaub mir, nicht nur Dhamer, duffy und ich haben versucht etwas aus den informationen zu lesen, nur wir haben halt nach mehr infos gefragt.
    Die person von der du diese infos am ehesten bekommst ist nun einmal der vondem du das Gerät hast.
    Es gibt geschätzte hundert verschiedene clones vom iPhone und nur für die wenigsten gibt es echte Informationen, geschweige denn neue Firmware.
    Viele sehen dem iPhone extrem ähnlich und unterscheiden sich äußerlich nur in winzigen details. (schalter an den seiten, anschlüße, postiton und größe des displays....)
    Und ich behaupte mal das keiner alle kennt.
    Die beste chance für uns ihn zu identifizieren ist also das du so detaillierte bilder vom Gehäuse und von dem Gerät den menüs machst und das jemand hier zufällig genau das modell kennt.
    Nach solchen aufnahmen haben wir in früheren posts gefragt,
    und auch nach einfachen identifigations kriterien wie dem aufkleber hinterm akku. wäre der da wäre es leicht, aber die verschlossenen iPhones sind für mich terra inkognita.

    Das könnte alles leichter werden wenn dein kumpel es direkt sagen kann was es ist oder wo er es her hat...

    Also, hier meine einschätzung bis jetzt:
    1: nicht möglich
    2: der interne speicher deines Phones ist defekt
    3: telefonieren uns SMSen, eventuell java spiele.
    4: nicht viel, www.getjar.com hat ein paar sachen. versuch nix was zu kompliziert aussieht. hier im forum kannst du versuchen java programme die fürs i9 / i86 empfohlen sind zu finden.
    5: 1122 bei den meisten auf MTK6225 basierenden phones.
     
  15. flocke86
    Offline

    flocke86 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9
    hallo bin neu hier und hätte da mal ne frage.
    habe seit gestern das sciphone i9 und meine speicherkarte die ich da drinne habe funktioniert irgendwie net.
    habe übers kabel spiele, musik und bilder drauf gemacht und er zeigt sie net an nun sagte man mir das es sein kann das die speicherkarte noch net freigeschlatet ist kann das sein?
    wenn ja wie funkiniert das freischalten der speicherkarte?

    bitte um hilfe habe schon alles versucht.

    danke schon mal im vorraus.
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    das muss nix freigeschaltet werden,vielleicht steckt sie nicht richtig drin,die kontakte sind verdreckt oder es ist zuviel drauf,so das es das handy nicht verarbeiten kann,probier doch mal ne andere karte

    und als tip: poste bitte das nächste mal in den dafür vorgesehenen thread,dann weiss man gleich um was für ein handy es sich handelt
     
  17. flocke86
    Offline

    flocke86 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9
    ich habe da nicht die ahnung von.
    die karte ist nicht verdreckt kontacke sind ja da und ne andere karte habe ich nicht da ja nur die rein passt.
    es funktionieren ja nur die spiele bilder und musik nicht.
    muss ich extra für das handy spiele haben die auch dafür sind oder gehen alle java games.:mda:
     
  18. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Formatiert ist die Karte aber, oder ?
     
  19. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    es passt jede mini sd und grösse bis max.8gb

    Spiele-richtige auflösung beachten (240x320),dann sollten die für touchscreens sein
    Bilder-sollten jpg. sein
    Musik-darf in KEINE unterordner,d.h. auf dem Root der sd karte, einen ordner MyMusic erstellen und dort deine musikke rein
     
  20. flocke86
    Offline

    flocke86 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9
    wieso formatieren?
    die spiele passen sonst bei mir auf jedes handy und die bilder sind auch ganz normale.
    wieso in keine unterordner was soll dies denn sein.
    und was heißt root?
    ich habe auf meiner karte immer alle orner selbst erstellt und da habe ich einen musik ordner drauf und habe dort auch die musik rein getan nur das handy sagt wenn ich auf die ordner gehe (ordner leer) das kann doch net sein da is ja was drinne.
    ich weiß echt net weiter.