1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein S4 Klone oder Echt (Fakeangebot)??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xbox, 14. Juni 2013.

  1. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Nein, er meint einfach nur, dass ein bisschen was handfestes her soll...Und so ein bisschen wahrheit steckt drin..
    und dass Colonel hier mal daneben liegt, erlebe ich eher selten...

    Also, wenn du etwas wiederlegen willst, wäre es gut wenn du es auch belegen könntest und nicht nur mutmaßt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich meinte nur da kommt irgend so nen hannebammel dahergelaufen und beleidigt einen.
    Was meint der eigenlich wer er ist?
    Was hat der fürs Forum getan?

    außer so tolle Aussagen wie
    ja genau und nen Abschlepphaken ist auch dran....*kopfschüttel
     
  3. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Man, jetzt bleibt doch mal sachlich!! Dafür habe ich diesen Thread nicht aufgemacht!!

    Hat den Klon jetzt schon jemand ausser mir bestellt?? (und Tommy0815:secret:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich bin sehr sachlich.....lasse mir nur nichts unterstellen.
    ICH bleib dann bei den Fakten.
     
  5. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Und Ich gebe es auf....:comando:
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    leute leute,

    bitte sachlich bleiben und nicht andere beleidigen und dissen.
    Opportunismus muß wirklich nicht sein.

    macht das unter euch per pn aus, der th möchte das es hier sachlich zugeht und nicht in hämischen beleidigungen herrausläuft.
    gebt ruhe.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wieso sollte man sich denn deswegen ärgern? Manche mögen vielleicht trotzem das Legend lieber, da es einen niedrigere Auflösung hat und bestimmt flotter läuft als das Full HD S6 Phone, da werden die 300MHz mehr wahrscheinlich auch nicht viel dran ändern :)

    DU bist doch davon überzeugt, daß Full HD für die MT6589(T) "overkill" ist ;)
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ging mir nicht so um die Auflösung, auch die restlichen Daten sind besser...außerdem hat die T Version auch ne schnellere GPU, sollte also auch ruckelfrei laufen, zumindestens flüssiger als das zp980
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wollen wir HOFFEN :) Ich finde trotzdem, daß beide Handys ihre Daseinsberechtigung haben und man sich nicht ärgern muß, wenn man ein Legend bestellt hat, nur weil ein anderes Handy auch noch auf den Markt kommt :)
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nein ich mein nur.....wenn man mehr fürs gleiche Geld bekommt, dann nimmt man das gerne mit :)
    oder du etwa nicht ;)

    und die schwache GPU ist doch genau das was ich am MTK6589 bemängel, da macht eben nen FHD wenig Sinn, deswegen ist doch die MT6589T der Weg in die richtige Richtung.

    Haben ja einige im Forum schon das c2 platinum bestellt, die können ja mal berichten ob es noch ruckelt oder nicht.
    Denke mal aus dem Grund wurde die "T" Variante so schnell auf den Markt geschmissen, eben für LEute die auf FHD nicht verzichten wollen.
     
  12. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Ok, also über die GPU kann ich irgendwie mal so gar nichts finden..:confused:
    Hängt die Mit der CPU zusammen?? Hat da jemand mal ein paar Daten oder kann es mir erklären?
    Und WTF ist jetzt der MTK 6589T? Ist das ein Upgrade des MTK 6589??
     
  13. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    ist angeblich die "T"urboversion des chips,also noch ein bissl schneller
     
  14. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na, erst einmal abwarten, was das Handy kosten wird, wenn es dann irgendwann erhältlich sein wird :)


    Ich finde nicht einmal, daß mein ZP980 großartig "ruckelt"?!? Wahrscheinlich bin ich nicht sehr verwöhnt? ;)
     
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ Colonel
    es kommt immer drauf an wie man das Handy nutzt. Ich habe zum Beispiel derzeit Sygic installiert. Wenn man in dem ganz normalen Menü scrollt, bekommt man die Kriese! Das hakelt wie blöde, da ist jeder c64 schneller :grin:

    @xbox
    denke bei dem Handy was du dir bestellt hast wird es nicht so wild sein, das hat ja "nur" HD und das würde ich auch jedem raten. Mehr als HD braucht man eigentlich nicht auf nem 5", den Unterschied wirst du nicht feststellen können.
    Bzw leider doch, aber nicht in der Auflösung, sondern in der Performance.

    auf die schnelle habe ich jetzt nichts besseres finden können, hier ist aber nen Vergleich:
    http://www.reviewresults.in/reviewresults/post/2013/05/08/Media-Tek-MTK6589-vs-MTK6589T-Turbo.aspx

    Die GPU ist quasi dein Prozessor für die Grafik. Ist zwar auch der selbe wie der Version ohne T, allerdings höher getaktet und sollte dann auch schneller laufen und das Ruckeln sollte der Vergangenheit angehören.
     
  17. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Ich schätze, die haben den MTK 6589 einfach übertaktet und fertig :)
     
  18. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    davon gehe ich auch aus.....bzw nicht übertaktet, sondern höher getaktet....ist jetzt vielleicht Klug*******rei, sind aber verschiedene Dinge...
    mit den neuen Specs dürfte aber FHD flüssig laufen, also jedenfalls flüssiger ;)
    Bin mal gespannt wann die ersten ihre Phones bekommen und berichten
     
  19. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Ja, ich auch.. Also ein FHD S4 mit 1:1 Maßen, welches flüssig laüft mit ner ordentlichen GPU und CPU (am besten 4x1,6 Ghz) , 2 GB Ram, Metal Frame und Gorilla Glass3.. Wäre schon ein Traum
     
  20. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    also ich hab die Daten fast, aber meins hat 1.9Ghz :p

    @xbox
    das ist eigentlich bei FCT normal. Phones gehen in der Regel nah 6-10 Tagen in den Versand. Aus dem Grund bestell ich da auch nichts mehr. Und wenn man dann nachfragt wird man hingehalten und belogen. Das ist dort leider üblich.
    Was der eigentliche Grund ist?!? Keine Ahnung ich denke einfach das die sobald die dein Geld haben die Phones erst ordern und dann wenn nen paar zusammengekommen sind die dann zusammen verschicken....anders kann ichs mir nicht erklären warum die immer erst nach ner Woche versenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013