1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein Tablet muß her - nur welches? Bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von el-doz, 27. Januar 2013.

  1. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Wie ich oben schon geschrieben hatte - die Netzteile sind bescheiden. Allerdings schau nochmal, dieser Pluspol (der Pin) in der Ladebuchse ist wirklich sehr schwer zu treffen und man schiebt den Ladestecker problemlos daran vorbei ... und jetzt bitte nichts sexistisches posten, weil der Stift nicht in die Buchse und so ... sonst lande ich auch im Stern ;)

    Nachtrag: Kostet halt etwas mehr, aber seit heute verfuegbar:

    https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_10_16_GB?id=nexus_10_16gb&feature=search_result
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    darauf habe ich nicht geachtet...war so ne kleine buchse, da brauchst ne lupe.

    auf alle fälle hab ich die spannung nachgemessen, sollte 12 v bringen, tats aber nicht, sondern sowas wie 0,12V

    nexus 10, zu teuer

    10 zoll,
    nexus nein.

    in der computerbild ist grad nen artikel über nexus...bei den kritiken kommt das teil ob 7 oder 10 zoll nicht in frage.
     
  3. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
  4. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Du hast aber hoffentlich mit einer Last gemessen ?
     
  5. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Was soll denn so negativ am Nexus7 sein? ob man so viel Wert auf die Meinung der Computerbild legen soll ... :grin:
    Und selbst wenn die Kritik nich so gut sein sollte... im Vergleich mit chinesischer Hardware wohl noch immer Längen voraus
     
  6. el-doz
    Offline

    el-doz New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    N96
    Hi!

    Ich habe gerade ein Angebot für ein Onda V972 bekommen. Das Tablet ist nagelneu und schon in Deutschland (d. h. es fallen keine weiteren Gebühren wie Zoll und Einfuhrumsatzsteuer an). Der Preis ist auch sehr verlockend...

    Ich glaube, ich werde gleich mal das Geld überweisen...

    Grüsse
     
  7. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
  8. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    ... aber hoffentlich nicht den Abzocker Preis in der Bucht ?

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    Das hat aber im Gegensatz zum Onda oder Ainol keinen HDMI Ausgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    den brauch ich nicht...und wo anschließen? ich hab kein solches empfangsgerät :(
    was das ding kostet steht auch nirgends....
     
  10. el-doz
    Offline

    el-doz New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    N96
    Hi!

    Nein! Der Preis ist wirklich fair!

    Sagen wir es so: Für den aufgerufenen Kurs hätte ich es defintiv nicht selbst importieren können!!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  11. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
     
  12. el-doz
    Offline

    el-doz New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    N96
    Hi,
    leider nein... Das war von privat. Geliefert wurde das Tablet am 31.01. Das ist alles nachvollziehbar, der Verkäufer hat mir seine gesamten Unterlagen vorab per mail gesendet.

    Drückt mir die Daumen, daß das Teil was taugt und schnell von Onda neue bugfixes erscheinen...

    Grüsse
     
  13. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Ich drücke

    halt uns am laufenden wie das teil so ist.
     
  14. el-doz
    Offline

    el-doz New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    N96
  15. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    280€ auf amazon
     
  16. jamic
    Offline

    jamic New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95,Pinphone,Samsung Galaxy S3
    ePad,Samsung Tab10.1,Onda v972
    Ich habe mein Cover von *************
    Jamic
     
  17. el-doz
    Offline

    el-doz New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    N96
    Moin!

    Das Tablet ist schon eine längere Zeit bei mir. Wie bei den "China-Böllern" so üblich ist die Hardware richtig gut aber es klemmt eben an der Software. Auch an der Materialauswahl und der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Jetzt hoffe ich - und viele andere "Leidensgenossen" - auf einen Cyanogenmod. Eine Petition läuft ja bereits... Falls hier im Forum noch jemand ein Tablet mit "A 31 Quad-Core CPU" hat, kann er sich ja der Petition dort anschliessen. Je mehr, umso besser...

    Interessant fand ich, daß unter der Schutzfolie (fürs Display) noch eine weitere Folie aufgeklebt ist. Diese ist aber m. M. n. nicht zu gebrauchen, deshalb mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach einer passenden (in Deutschland erhältlichen bzw. schnell verfügbaren) Displayschutzfolie für mein Onda.

    Greetz
     
  18. eisi71
    Offline

    eisi71 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keines
    Halte das aniol novo spark in Händen.
    Super Ding! Super Acu! Super Display!
    Nur das WLAN ist zum Schmeissen, langsam und kaum Reichweite.
    Wenn da wer Abhilfe wüßte?
    LG Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  19. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    einfach mal den deckel hinten aufmachen - VORSICHTIG!- und die antennen nachschauen.

    ich hab mir übrigends billig nen samsung p7300 in der bucht geschossen :)
    zwar mit displaybruch, aber das kostet eh "nur" 20.- euro :)
    insgesamt kostet mich das ding keine 135.- :)
     
  20. Borstie
    Offline

    Borstie New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S (i9000)
    Hallo,
    ich habe hier schon seit längerer Zeit mitgelesen habe, bevor ich mir ein Tablet zugelegt habe. Da "Nur-Lesen" einsam macht und einem Forum nicht hilft: ich hab vor wenigen Tagen einen Nextwolf 7-Zöller erhalten (RK3066), allerdings noch nicht allzuviel herumspielen können. Obwohl mein Gerät tadellos verarbeitet ist, wird er wohl dennoch zurückgehen. Falls aber jemand Interesse an dem Gerät prinzipiell hat, liefere ich ihm gerne noch alles über das Teil, was rauszuholen ist.