1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein Telefondieb bekommt, was er verdient..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von N2k1, 9. Juli 2014.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    pengonator, Erbsenmatsch und Xioian-iBo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    USA ? , dann würde ich den direkt abknallen diesen Rabauken !
     
  3. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,958
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Autsch.
    Wobei ich nicht glaube, dass das Video echt ist. Sieht eher wie ein fancy GoPro Video aus.
    So wie das:
     
    Schussi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    Lohnt es sich,eine billige GoPro-Fälschung zu kaufen, oder geht das gar besser mit einem guten Smartphone.
     
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn das mal nicht weh getan hat :hahaha:. Aber so kann der sich das dann auch besser merken ;)
     
  6. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,958
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ick hab ne GoPro. Man kann schon fancy Video damit machen ( http://www.nerdbench.de/2014/07/gopro-videos-einmal-quer-durch-cote.html )
    aber ich denke, wenn man den Outdoor Gedanken nicht benötigt, und nicht so Action Filme macht, wie hier geschehen, kann man sich die 300 e sparen
     
  7. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja und es gibt ja noch die Keychain-Cams für ca. 70-80€ bzw. die Mobius Cam auch so um die 70€ die die ordentliche 1080p Videos machen und diese beiden wiegen auch deutlich weniger und lassen sich gut auf allem mit etwas Klett befestigen. Das Gewicht ist bei den beiden für die Cam mal gerade bei ca. 30g weshalb die gerne bei RC-Piloten genutzt werden.