1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein thema wurde geschlossen - kurz nachdem dort sekten kritisiert worden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andronewb, 16. Januar 2013.

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,675
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Kaffeeeeee Zeit........:offtopic:
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    vielleicht besser die Pille danach?:grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Nimm die deutsche Einstellung und es wird anders angezeigt.
    Es gibt eben Regeln, die das im englischsprachigen Raum zwingend vorschreiben.

    Warum wird hier gespamt, wenn wir wieder bei einem vernünftigen Level angekommen sind?

    @Tommy: Sorry, das war nun aber - nach DEINER EIGENEN DEFINITION - weit unterhalb der Gürtellinie!
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das war deutsch!! und ich denk das ist beim TE auch auf deutsch!
    Und genau davon spricht er die ganze Zeit schon :grin:

    OT @ N2K1
    haha :grin: wollte nur auf den Spam hier hinweisen :)
    und da ich ja lernfähig bin war das ja keine Beleidigung da es erstens keine Aussage war (wegen dem ? am Ende) und zweitens war es ja Humor, erkennt man doch an dem Smilie :rofl:

    du siehst ich bin lernfähig und anpassungsfähig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Willst Du mal wieder nicht lesen, was ich schreibe?
    Es ist vorgeschrieben!
    Und "auf deutsch" heißt nicht, daß das die deutschen Einstellungen waren.
    Woher war das Image, welches Du benutzt hast?

    Wenn man immer einfach ins Telefon prügelt, was man findet, so ist weder der Hersteller des Gerätes noch Google dafür verantwortlich!
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich kann nur von meinem Phone reden.....ich hatte da nichts verändert, also (ausgeliefertes Image), Sprache etc war auf deutsch!

    Frag doch mal den TE denke mal bei ihm ist das genauso! Sonst würde er es ja nicht erwähnen und sich drüber aufregen :grin:
     
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Habe noch nirgendwo gelesen, daß sich jemand darüber beschwert hat.
     
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na das versucht der TE dir schon die ganze Zeit zu sagen und du antwortest ihm mit das es in der DIN so sei :p (das zum Thema lesen *gg)

    ich hatte dir das übrigens auch schonmal per PN geschrieben, aber anscheinend hast du das auch überlesen *g

    und ich könnte wetten darauf war der sektenspruch bezogen *lach
    (so schließt sich der Kreis xD )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  9. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Nein!


    Sorry, Du kannst es offenar nicht lassen.
    Es ist halt in der ISO und RFC (und nicht in der DIN) festgelegt .. aber das ändert nichts daran, daß es nichts mit einer Sekte zu tun hat.
    Aber es schließt sich eher ein anderer Kreis.
    *peeeeep*
     
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,675
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Weil dass, worüber hier geschrieben wird, absolut nichts mehr mit der Thread - Überschrift zu tun hat. :goodpost:
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na der andere Thread wurde ja gesperrt oder hätte er nochmal einen aufmachen sollen mit dem gleichen Titel?!?

    N2K1
    ich glaube schon Tim :)

    aber fragen wir ihn doch mal selbst....los TE melde dich :grin:

    andronewb
    und
    man beachte den SLASH und die Bindestriche hinter jeder dritten Zahl äääätsch der Punkt geht wohl an mich :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  12. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Das habe ich auch festgestellt. Vermutlich werden die Nummern nach dem US-amerikanischen Schema aufgelöst. Das paßt nicht auf unser Telefonnummernsystem. Die nummern werden geschreddert und man kann Vorwahl und Rufnummer nicht mehr erkannen. Fehlt mur noch, daß Wählpausen einprogrammiert werden, dann gute Nacht.
     
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ha noch ein betroffender von diesem Problem das N2K1 nie gehört hat und andronewb ihm versucht seit 8 Post zu erklären *stichel xD

    @N2K1
    DAS hier war ein Teil meiner PN an dich
    Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

    N2K1:
    andronewb:
    Bääääääm 2:0 für mich

    GENAU AUF DIESEM MISSVERSTÄNDNIS ist dieser Spruch gekommen!!

    Vielleicht kannst du (N2K1) ja auch mal eingestehen das Du den Sachverhalt fehlgedeutet hast! (ja ich weiß fällt dir schwer :p )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  14. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Nein, bei meinem Gerät (Samsung Galaxy Nexus) werden waagerechte Striche eingefügt - aber an der richtigen Stelle (also in der Nummer, nicht der Vorwahl)

    Und in der RFC ist diese Art der ´Trennung vorgeschreben.
    Wie Du geschrieben hast - bei Deinem alten Phone (da steht nichts, daß es immer so war)

    Abhilfe kann man auch hier ganz leicht erreichen, indem man einen alternativen Dialer installiert.
    Unschön ist aber noch immer UNGLEICH zu einer Sekte - aber das willst Du (tommy0815) wohl nicht einsehen.

    Es wäre aber noch immer wesentlich sinnvoller auf die Sache bezogen zu antworten und diese Polemik endlich zu lassen!
     
  15. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ok also nochmal kurz zusammengefasst....
    der TE hat dir versucht zu erklären das bei ihm nach jeder 3 Nummer nen Bindestrich folgt und hat gesagt das dies absolut idotisch sei und du meintest darauf das dies normal sei und nach din geregelt wurde...

    was genau stimmt nun nicht?
    Gib doch EINMAL zu das du falsch lagst....nur EINMAL :p
     
  16. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Sorry, Du kannst einfach nicht lesen und willst nichts verstehen.

    1. Es ging um Sekten!
    2. Daß eine Trennung nach jeder 3. Nummer zu erfolgen hat, steht in der DIN!
    3. Daß als Trennzeichen Bindestriche zu nutzen sind, steht in der RFC!
    4. Wenn Dir das nicht gefällt, wende Dich an die entsprechenden Stellen!
    5. Wenn Dir das am Telefon nicht gefällt, nutze einen alternativen Dialer!
    6. Wenn sich jetzt ein weiterer User meldet, der dieses Problem hat, so steht das nicht im Widerspruch zu meiner Aussage, daß ich zuvor keine Beschwerden gelesen habe.
    7. Eine PN/PM heißt PN/PM, weil der Inhalt privat ist.
    8. Du diskutierst, der Diskussion wegen und nicht, um einen Sachverhalt zu klären.
     
  17. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ N2K1
    ok lach egal ich lass es gut sein...du bist vollkommen Fehlerresistent :grin:
    Fehler eingestehen ist schon nicht so ohne :)

    Und deine Antworten beweisen das, weil die damit nich wirklich was zu tun haben...

    und sorry das ich Teile MEINER PN hier gepostet habe!! (ohne Worte)
     
  18. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,675
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich kann in dem von N2k1 geschriebenen keine fachlichen Fehler finden, was er geschrieben hat, entspricht doch den Tatsachen.
    Hier sind ganz andere Leute "Fehlerressistent" :up:
     
  19. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    bzw einfach aufhören zu spamen ! verdammt das nervt.
    das interessiert mich einen s***** de*k was ihr da für sinnloses gelaber diskutiert
     
  20. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja klar entsprich es den Tatsachen, nur ist er ja auch geschickt darin die Digne für sich auszulegen, denn seine Tatsachen beziehen sich leider nicht auf den Inhalt unserer Diskussion!!

    1. ging es urpsrünglich nicht um sekten!
    2. ging es hier um eine Trennung nach JEDER dritten Zahl....JA AUCH DER VORWAHL!

    und zum Rest ist alles gesagt!

    @ alibaba
    es geht um die sinnlose Diskussion zum Thread....wenn dich der sinnlose Thread nciht interessiert lies woanders und nerv nich weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013