1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ein thema wurde geschlossen - kurz nachdem dort sekten kritisiert worden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andronewb, 16. Januar 2013.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Gerne, ... aber bitte mit Senf, mittelscharf :happy:
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ... und aus Bautzen muß'er sein.......:hahaha:
     
  3. andronewb
    Offline

    andronewb New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK6573 i9220


    da ist ja auch was dazwischen, oder siehst du da nur zahlen???

    und euer kumpane n2k1 hat hier geschrieben, dass jede android soft speziell für jedes handy angepasst werden muss. wer, außer dem hersteller von meinem handy, kann das also, die android speziell anpassen?? könnt ihr das?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wo sind denn die "Viele".

    Wenigstens ein bisschen stänkern muss sein oder?
     
  5. andronewb
    Offline

    andronewb New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK6573 i9220


    schon mal was von google suchmaschine gehört? kannst aber auch bing oder sonstwas nehmen, wirst auf jeden fall viele foren und viele user finden...
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Auf ne Bockwurscht kommt sowieso nur Doppel B ... Bautzner oder Born :spiteful:
     
  7. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    genau so isses.... vollkommen richdsch....:happy:
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja und? Da gab es 2011 mal einen Bug, also vor fast drei Jahren. Den gibt es inzwischen nicht mehr und Android ist ein paar Versionen aktueller. Außerdem wird auch dort darauf hingewiesen, das das Handy auf "USA" lokalisiert ist.

    Einen Fehler den es vor fast drei Jahren gab ist gerade auf diesen schnelllebigen Markt von Relevanz und da Du aktuell von vielen sprichst ist das einfach nicht zutreffend...
     
  9. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Warum nutzt du nicht einfach mal "google suchmaschine" und suchst eine für dein Modell passende Firmware?
    Wie man die flasht ist hier im Forum zur Genüge beschrieben! Damit sollte dein Problemchen doch zu lösen sein!
     
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    dann gäb es keinen Diskussionsgrund mehr......
     
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Fassen wir mal zusammen... Der TE ist...

    - beleidigend gegen andere User
    - offensichtlich an tourette erkrankt
    - zu faul mal selbst nach einer der ca. 20.000 alternativen in Android zu suchen
    - resistent gegen die guten vorschläge hier in diesem und dem zurecht geschlossenen Thread
    - allergisch gegen die Serieneinstellungen von chinaphones...

    Wie soll man so jemanden bloß nennen?.... Ach ja - troll.

    Tu den hilfsbereiten Usern hier doch den Gefallen, und hol dir ein Markengerät für den vierfachen Preis, dann lohnt es sich auch richtig, da mit Kraftausdrücken drüber herzuziehen, bei diesen billigen chinaphones, die schon auf dem Papier nach kompromiss schreien wirkt das doch arg albern.
     
  12. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Jetzt hatte ich sehr viel geschrieben - aber das Forum hat einen TimeOut produziert.

    Daher nur in Kurzform

    Mein Samsung Galaxy Nexus mit 4.2.1 und mein Tinji GT-i9300 reagieren gleich.
    bei 004917512345 steht 00 49 175 12345
    bei 0223312345 - 02233/12345 (und dann Hürth Rheinland)
    Bei 0180512345 - 0180 5 12345 (es erkennt die Sonderrufnummer)
    Bei +4943112345 - +49 431/12345 (Kiel)

    Wem das nicht gefällt: dialer - Google Play
     
  13. andronewb
    Offline

    andronewb New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK6573 i9220



    woher weißt du, dass ich das nicht schon längst getan habe? na? woher weißt du das? woher nimmst du deine e-meter-dreistigkeit und behauptest dinge, die nicht stimmen? genau wie dein e-meter-kumpane behauptet hat, dass ich nackte frauen auf dem desktop habe!








    war das jetzt an mich gerichtet? von was für einem bug redest du da??? ist das logik by scientology, oder was? wir haben doch über die striche in den telefonnummern geredet heute, die einfach automatisch, und ohne dass man es abschalten kann, gesetzt werden, oder? und da kommst du mit einem bug?! oder war ich nicht gemeint mit diesem beitrag, dann habe ich mich fälschlicherweise angesprochen gefühlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  14. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    1. Hast Du gelesen, was ich Dir schrieb?
    2. Sicher, daß alles auf Deutschland gestellt ist? (Nicht nur die Sprache!)
    3. Warum bist Du noch immer so aggressiv?
    4. Was willst Du jetzt schonwieder mit Sekten?
    5. Ich kenne ein E-Feld-Meter - aber bitte was ist ein e-meter und was ein e-meter-Kumpan?
    6. Wie kommst Du darauf, daß das Problem viele betrifft?
     
  15. andronewb
    Offline

    andronewb New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK6573 i9220

    das führt zu einer suchseite von tausenden von apps. welche davon sorgt dafür, dass die nummern genau so angezeigt werden, wie man sie eintippt?











    1. habe bereits darauf geantwortet.
    2. was muss alles auf deutsch gestellt sein? warum sollen leute in anderen erdteilen bevormundet werden von ihrem handy, das einfach sachen macht, die der user nicht eingegeben hat?
    3. weil schon wieder dinge behauptet worden über mich, die nicht stimmen! ich habe schon längst nach der android für mein handy gesucht und nix gefunden!
    4. sind allgegenwertig und wollen immer mehr die kontrolle über uns alle, damit sie uns alle irgendwann finanziell ausnehmen können! und jeder, der so ein schwächling ist und das nicht kapiert, ist leider schon verloren!
    5. nicht auf die tour bitte.
    6. weil ich es in diversen foren gelesen habe von chip.de bis android-hilfe, android-pit und was es da sonst noch so gibt. wir brauchen doch nur die anderen handys anschauen. ist das da auch so oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So, mir reicht es jetzt. Such Dir einen anderen Spielplatz für die nächsten vier Wochen...
     
  17. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8

    Welches Dir gefällt, weißt nur Du!



    Das ist Vorschrift - wie oft denn noch? Und da das so ist, ist man es dort so gewohnt.


    Sorry, aber ich kann Dir gern den Sektenbeauftragten für Deine Region heraussuchen!


    Das war eine ernst gemeinte Frage. Sorry, ich hatte zwar ein paar Semester Psychologie - aber habe "nur" technische Abschlüsse.

    Ich schrieb oben, wie es bei meinen Geräten aussieht.
    Und mir gefällt es so, wie es bei mir angezeigt wird - sonst würde ich es ändern.
     
  18. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Jetzt weiß ich endlich was eine Gehirnwäsche so alles bewirken kann, einfach nur krank im Hirn (falls der überhaupt noch eins hat)!


    Nur 4 Wochen? Wird sowieso nix nützen. Der Typ macht sich doch nen anderen Account wenn er das will, nur um hier weiter mit seiner geistigen Beschränktheit andere User anzugreifen!
     
  19. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ach kinder!!!
    da ist man mal für nen paar Stunden außer Haus und ihr habt euch wieder in den Haaren xD

    toll, ihr hättet wenigstens warten können bis ich wieder da bin...will nen wenig mitstänkern...

    ich fang mal bei dorschdns an

    jaja ich versteh nix...interessant ist dazu die Antwort von Schussi (der auch nix versteht, genau wie ich xD )

    Schussi:
    ach schussi, nix verstehst du, nich mal die simpelsten dinge...das hat nix mit der lokalisierung zu tun, sondern ist nur ein Fehler in der Firmware.....generell haben eh alle Amis ein Fehler in Ihrer Firmware...

    genau wie die Engländer, fahren alle auf der falschen Seite, was für Vollpfosten :grin:
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das würden wir sicher merken ;)