1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Einbau Display W007

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Alegria, 25. Januar 2013.

1. Alegria

Alegria Member

21
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Hallo,

meine Tochter hat zu Weihnachten das Star W007 bekommen. Es ist runtergefallen und hat einen Riss im Display.
    Bei AliExpress habe ich einzelne Touchscreens gesehen, aber bevor ich es bestelle möchte ich mal nett in die Runde
    fragen, ob es jemand hier gibt, der mir das einbauen kann. Ich hab leider zwei linke Hände. Vielleicht wohnt ja sogar
    jemand in der nähe von Hanau.

Meldet Euch doch bitte per PN an mich.

LG Alegria

2. Atomameise

Atomameise New Member

0
    Handy:
    Samsung GT B-5722
    Tag

der Beitrag ist zwar schon was älter, aber ich habe hier auch ein W007 mit gerissenem Touch liegen. Ein Ersatz-Digitizer habe ich mir auch organisiert.

Wie läuft der Austausch ab? Ich hatte "damals" mal das Vergnügen mit einem H2000, das war komplett verklebt, das war eine Sauerei:exclamation:

Hat hier nu wer Erfahrung?

3. Atomameise

Atomameise New Member

0
    Handy:
    Samsung GT B-5722
    So ich noch mal.

Habe heute den Digitizer gewechselt, war ne leichte Sache. Lediglich leicht mit dem Föhn erwärmen und abziehen.

Der Kleber ist so gut, den bauchte ich nicht mals zu wechseln.

Touch läuft wie geschmiert.