1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eine 0 auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Orange22, 28. Juni 2013.

  1. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Hallo,
    ich hatte mir ein ifixe x2 bestellt, was auch heute ankam.
    Nur hat es eine dicke 0 auf dem Display :(
    Das ganze scheint von ihnnen zu sein, da ich es mir kölnischem Wasser nicht abbekommen habe.

    http://tinypic.com/r/714lkj/5

    Kennt wer vielleicht eine Möglichkeit das Problem leicht zu beheben?

    Frendliche Grüße
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hi,
    ich kanns nicht so richtig erkennen...sind das mehrere bilder?
    der ovale kreis, ist das so oder meinst du den nicht geraden strich?
    möglich das feuchtigkeit drunter ist, dazu das phone in reis legen, das ganze abdecken und paar tage warten.
    ansonsten...zurückschicken, fall aufmachen.
     
  3. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Hey,
    ich meine den Ovalen Strich, es sieht so aus ob jemand mit einem Filzstift oder so von ihnen darauf geschrieben hätte.
    IMG_20130628_132556.jpg IMG_20130628_132600.jpg IMG_20130628_132606.jpg IMG_20130628_132621.jpg IMG_20130628_132634.jpg IMG_20130628_132655.jpg

    Doppelpost zusammengefügt nach 25 minutes:

    okay es ist etwas merkwürdiges passiert.
    Ich habe am Rahmen etwas mit dem Messer herumgestochert und auf einmal hat es klackt gemacht und der Kreis war weg.
    Ich hab echt gestaunt, war schon fast wie Zauberei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    gut möglich das der digitizer am tft angeklebt war...hatte sich angesaugt...
     
  5. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Entschuldigung aber was ist ein Digitizer?
    Ab und zu habe ich jetzt ein leichtes Display flackern und es zischt manchmal beim Akkuladen...
    Kann das mit dem Digitizer zusammenhängen?
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    digitizer, oder auch touch genannt, da ist die berührungs empfindliche fläche das du berührst ....
    eigendlich ist es das schutzglass, aber das ist jetzt egal zu technisch zu werden.