1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eine anständige Kontaktliste aufm 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von just_do_it, 1. Januar 2008.

  1. just_do_it
    Offline

    just_do_it New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    @Apfelfrosch

    aber die Einträge sind auch alle aufgesplittet oder? Also nicht 1x Name und dann die Mobilnummer + privat usw. in einem Kontakt,sondern mehrere unterschiedliche Kontakte hm?
     
  2. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    ja leider.ich hoffe da kommt mal endlich ein findiger bastler und macht mal ne software womit man endlich alles vernünftig bearbeiten und nutzen kann
     
  3. just_do_it
    Offline

    just_do_it New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Das wär nen Ding, fuckel ja jetzt auch schon länger in dem Prog, allerdings bisher ohne ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis *heul*