1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine anständige Kontaktliste aufm 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von just_do_it, 1. Januar 2008.

  1. just_do_it
    Offline

    just_do_it New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    @Apfelfrosch

    aber die Einträge sind auch alle aufgesplittet oder? Also nicht 1x Name und dann die Mobilnummer + privat usw. in einem Kontakt,sondern mehrere unterschiedliche Kontakte hm?
     
  2. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    ja leider.ich hoffe da kommt mal endlich ein findiger bastler und macht mal ne software womit man endlich alles vernünftig bearbeiten und nutzen kann
     
  3. just_do_it
    Offline

    just_do_it New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Das wär nen Ding, fuckel ja jetzt auch schon länger in dem Prog, allerdings bisher ohne ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis *heul*