1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eine frage: i9+++ 3g Deckel öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Reyong, 3. Juli 2009.

  1. Reyong
    Offline

    Reyong New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    hi

    also jetzt kommt ne blöde frage aber wichtig für mich hab das cect i9+++ 3g
    ich bekomm die kappe nicht ab hab es seit gestern, gestern hatte ich es geschaft heute nicht will nichts kaputtmachen also bitte mir es sagen


    mfg:LOL:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Reyong
    Offline

    Reyong New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    so hab es schon rausgefunden trozdem danke oben muss man mit den stift ins runde loch fals es jemand noch nicht weis