1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage zu fastcardtech.com

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elnino, 19. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elnino
    Offline

    elnino New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins
    Ich wollte mir gerade das n1++ bestellen. Leider steht da aber als Bringedienst nur EMS und FedEx als Button zur Auswahl, wobei dort laut den Bildern noch mehr incl. DHL gelistest ist. Das eine kostet 30 und das andere 50 Dollar. Gibts dort wirklich nur die 2 oder habe ich da was übersehen.
     
  2. elnino
    Offline

    elnino New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins
    Irgendjemand hat doch bestimmt schon mal bei den Shop bestellt?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und schon die Forensuche gefunden? Geb da mal fastcardtech ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.