1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

eine frage zu sms

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mcsego, 6. Januar 2008.

  1. mcsego
    Offline

    mcsego New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hallo erst mal
    wieviel zeichen kann ich für eine sms verbrauchen ? also es wird 1225 angezeigt oder so aber will auf ein normales handy schicken muss ich dann die 168 einhalten oder kann ich die 1225 ausnutzen ?
     
  2. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Eine einzelne SMS hat 160 Zeichen. Für längere SMS werden einfach mehrere zusammen gefasst und die musst du natürlich auch alle bezahlen.