1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

eine frage zu sms

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mcsego, 6. Januar 2008.

  1. mcsego
    Offline

    mcsego New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hallo erst mal
    wieviel zeichen kann ich für eine sms verbrauchen ? also es wird 1225 angezeigt oder so aber will auf ein normales handy schicken muss ich dann die 168 einhalten oder kann ich die 1225 ausnutzen ?
     
  2. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Eine einzelne SMS hat 160 Zeichen. Für längere SMS werden einfach mehrere zusammen gefasst und die musst du natürlich auch alle bezahlen.