1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Eine Frage zum Cect I9+++ 3g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von blabla, 9. September 2009.

  1. blabla
    Offline

    blabla New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9+++ 3G
    ich bin vor ein paar Tagen auf diese wirklich ansprechbaren Chinahandys gestoße und habe versucht, mich ein wenig darüber zu informieren. Jetzt habe ich mir via eBay das Cect I9+++ 3g gekauft und wüsste gerne, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Und könnte mir jemand sagen, wofür das '+++' steht? Außerdem wüsste ich gerne, ob es die Shake-Control Funktion, Touch Flow und die Slide-to-unlock Funktion. Wer kann mir helfen? Und ist es mit deutscher Bedienungsanleitung möglich, als Anfänger das meiste zu verstehen?
    Freue mich auf eure Antworten =)
     
  2. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Schau mal in der Suchfunktion Nach da gibt es sehr viele antworten über dein Handy!

    Das +++ steht Dafür ,Je mehr + es hat je besser ist Die Software /Firmware vom Handy !
    Eine Bedienungsanleitung Bekommst du hier !
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13399

    Das Handy ist eigentlich selbst erklärend wenn man sich ein wenig mit Beschäftigt !
    Ich habe das selbe Handy und bin sehr zufrieden !:meeting:
    leider ist die Kamera nicht so der Hit und WLAN hat es auch nicht !


    Gruß Andy
     
  3. blabla
    Offline

    blabla New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9+++ 3G
    vielen vielen Dank.. :)

    aber hat das Handy jetzt die 3 bestimmten Funktionen? :)
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    'shake-control' verstellt dir den bildschirm hintergrund im standby schirm (5 verschiedene vor installierte bildschirme), wenn du ein eigenes bild eingestellt hast verschwindet es beim shaken und taucht erst nach neuem einstellen wieder auf. Im Music Player springt es beim laufen/gehen sporadisch und zufällig einen song vor/zurück. Ist natürlich schnieke wenn man rumsteht/sitzt, ist aber unpraktisch wenn man beim joggen/gehen/ autofahren auf unebener strecke musik hören will.

    'Touch-Flow' durch menü seiten blättern als wäre es Papier und durch bilder flippen. Geht erstaunlich gut und sieht super aus. das vergrößern geht mit einem streichen nach oben, das verkleinern mit einem strich nach unten, leider wird (afaik) lediglich auf die bild mitte gezoomt da kein multi touch unterstützt wird und strich oben/unten/links/rechts ja schon belegt ist.

    'Slide to unlock' jupp, geht. in manchen versionen steht da allerdings 'Glide to unlock'. Warum auch immer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  5. Zaickz
    Offline

    Zaickz New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E50 business
    Hallo , ich habe mal eine Frage! Ist es möglich mit diesem Handy auch Apps zu benutzen ?