1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Eine Kiste voll ROMs: Lewa ROMS

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von FrankyGER, 5. November 2012.

  1. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
  2. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Es sieht stark danach aus, als ob es sich dabei um chinesische ROMs (Sprache, Applikationen) handelt. Also etwas das die Leute hier im Forum eher nicht wollen ;)
     
  3. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Drüber gefallen bin ich auch schon mal, hab aber keinerlei Infos gefunden welche Sprachen enthalten sind. Interessant wäre es, wenn es irgendwann JB-Roms dort gibt.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na Android ist ja Multilanguage. Das wäre kein Problem.
    Und ein paar störende China-Apps lassen sich ja entfernen :)

    Hab das auf jeden Fall mal gebookmarked. Sieht ganz gut aus.
     
  5. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Es gibt Android-Versionen die lediglich Englisch und Chinesisch als Sprachen haben. und bei China Roms ist das mit dem Playstore auch immer so eine Sache.
     
  6. nafta
    Offline

    nafta Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Neobox Tuna, SK 168, Feiteng H9503, Hero 2000+, ZTE V870
    ja - ja - nein

    Lewa Roms gibts schon lange, aber deswegen müssen sie nicht gut sein. Meine Erfahrungen waren bisher immer negativ: langsam, telefonieren ohne Ende nach Hause und nur Chin. + engl.

    nafta
     
  7. DJyStyler
    Offline

    DJyStyler New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Jiayu G3 Rom aber welche?

    __Fehlpost__
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012