1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Eine Kiste voll ROMs: Lewa ROMS

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von FrankyGER, 5. November 2012.

  1. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
  2. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Es sieht stark danach aus, als ob es sich dabei um chinesische ROMs (Sprache, Applikationen) handelt. Also etwas das die Leute hier im Forum eher nicht wollen ;)
     
  3. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    422
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Drüber gefallen bin ich auch schon mal, hab aber keinerlei Infos gefunden welche Sprachen enthalten sind. Interessant wäre es, wenn es irgendwann JB-Roms dort gibt.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,764
    Danke:
    1,488
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na Android ist ja Multilanguage. Das wäre kein Problem.
    Und ein paar störende China-Apps lassen sich ja entfernen :)

    Hab das auf jeden Fall mal gebookmarked. Sieht ganz gut aus.
     
  5. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    422
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Es gibt Android-Versionen die lediglich Englisch und Chinesisch als Sprachen haben. und bei China Roms ist das mit dem Playstore auch immer so eine Sache.
     
  6. nafta
    Offline

    nafta Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Neobox Tuna, SK 168, Feiteng H9503, Hero 2000+, ZTE V870
    ja - ja - nein

    Lewa Roms gibts schon lange, aber deswegen müssen sie nicht gut sein. Meine Erfahrungen waren bisher immer negativ: langsam, telefonieren ohne Ende nach Hause und nur Chin. + engl.

    nafta
     
  7. DJyStyler
    Offline

    DJyStyler New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Jiayu G3 Rom aber welche?

    __Fehlpost__
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012