1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine kleine Kaufentscheidung wird benötigt ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Siggi84, 23. Mai 2012.

1. Siggi84

Siggi84 New Member

0
    Handy:
    iPhone 3G
    Guten Morgen liebe Community,

nach längerer Zeit beschäftige ich mich auch mal wieder mit dem Thema China Tablet. Beim letzten Anlauf mir ein Tablet zu holen, bin ich leider an meinem Frauchen gescheiter :hahaha: Jedoch meinte Sie gestern Abend, warum haben wir nur einen Laptop und nicht noch ein Tablet, "ich will auch mal ran".

Das war für mich ein eindeutiges OK, ich darf :hahaha:

So nun zum Eigentlichen Thema, ich bin nicht mehr ganz uptoDate was die verschiedenen Modelle anbelangt, jedoch habe ich mich jetzt mal recht schnell eingelesen, nur kann ich mich jetzt nicht entscheiden.

Momentan stehen folgende 3 Modelle in meiner engeren Auswahl:

• Ployer Momo 11
    • CUBE U9GT2
    • ONDA VI40

Die Aktuelle Reihenfolge ist nach meiner Beliebtheit sortiert, jetzt würde ich gerne einen kleinen Kaufanstoß von euch benötigen, zu welchen würdet Ihr greifen und wenn möglich, WARUM? oder Erfahrungen?

Es muss am Ende nur die üblichen Funktionen haben (Surfen, Spielen, EBook, Schreiben), jedoch habe ich beim ONDA gelesen das es hier Probleme mit dem UMTS Surfstick gibt, weil eine Funktionalität eines 3G USB Surfstick ist für mich Pflicht.

Vielen lieben Dank für eure Mithilfe!

Gruß

EDIT: habe gerade gesehen das ich im falschen Forum bin, bitte in die Kaufberatung verschieben, SORRY!

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Erledigt :)

Zum Thema Surfstick kann ich Dir leider zu keinem der Geräte etwas sagen.

ICH würde das Momo11 BIRD (<---Bird ist wichtig!) nehmen. Es gibt absolut nichts, was die anderen Geräte besser könnten.

3. Siggi84

Siggi84 New Member

0
    Handy:
    iPhone 3G
    Danke, habe es leider erst zu spät gesehen :dntknw:

Mh... das ist schade, würde es nämlich gerne auch unterwegs Nutzen wollen, eMails checken & Co.

Momentan ist das auch mein Favorit, bin noch am suchen wo ich es am besten her bekomme, sollte schon aus D kommen, da wir in 14 Tage in den Urlaub fahren und da würde sich das ja gleich anbieten, beim großen Auktionshaus gibt es das aus "D" für 199€.

Nur macht mich da eins stutzig, sämtliche Angaben stimmen mit dem Modell aus dem Thread überein, bis auf der Akku, der wird bei mir mit 7000 mAh anstatt mit 6000mAh angegeben.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den Link posten darf, lass ichs lieber, aber es gibt dort momentan eh nur den einen Anbieter der das hat :)

4. ColonelZap

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Solange das nicht DEIN Shop ist, kannst Du gerne Links posten :)

5. Siggi84

Siggi84 New Member

0
    Handy:
    iPhone 3G
  6. ColonelZap

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sieht für mich auch nach dem Momo11 BIRD aus, denn das "alte" Momo11 hat eine andere CPU :)

7. Siggi84

Siggi84 New Member

0
    Handy:
    iPhone 3G
    Puhhh... da bin ich ja beruhigt, da werde ich hier sicher zuschlagen, ach freue ich mich :dance4:

Und danke für deine Hilfe!

8. ColonelZap

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gern geschehen :)

Das Momo11 Bird ist immer noch mein Lieblingstablet, wird Dir sicher auch gefallen :)

9. Siggi84

Siggi84 New Member

0
    Handy:
    iPhone 3G
    Boarrr... ich traue meinen Augen nicht, beide Auktionen wurden vorzeitig beendet, jetzt muss ich erstmal wieder suchen.

So ein mist... :(

10. Siggi84

Siggi84 New Member

0
    Handy:
    iPhone 3G
    So ich mal wieder...

Momentan kann ich keinen deutschen Händler mehr ausfindig machen und im fernen Osten will ich ungern bestellen. Schon allein wegen dem Zoll & Co, habe da schon die tollsten dinger durch :mda:

Oder könnt Ihr einen Shop empfehlen den Ihr so ziemlich zu 100% vertraut? Und dann muss es unbedingt die Möglichkeit geben, per Express zu bestellen, hier wäre ich auch für Links sehr dankbar!

Meine 2te alternative wäre noch ein anderes Pad mit gleichen Spezifikationen, ausgeben möchte ich max. 250€, was könntet Ihr mir da aus "D" empfehlen?

11. FrankyGER

FrankyGER Member

3
    Handy:
    ZOPO ZP990
  12. Siggi84

Siggi84 New Member

0
    Handy:
    iPhone 3G
    Vielen Dank für deine mithilfe!

Hast du bei dem Shop schon mal bestellt? Hatte ich auch schon endeckt, jedoch nichts positives sowie negatives darüber gefunden. Darum hatte ich es erstmal gelassen...

Und über das eBay Angebot bin ich auch schon gestolpert und wollte schon bestellen, da ich aus UK noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, jedoch habe ich dann bemerkt, das er nicht nach D verschickt, zumindestens steht nur UK und Irland dort.

Schönen Abend allen noch!!!

13. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
  14. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,399
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  15. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,702
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Wird mit Bird das Angry Bird Version gemeint? Ich finde es nur mit dem All Winner A10 CPU und nicht das RK CPU. Das N90 sieht aber auch nicht schlecht aus.

-Edit- Hier noch ein Video mit benchmarks vom Window N90

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012