1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Eine Odyssee - Dual Sim / schlank / performant / ausdauernd...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von OrangUtanKlaus, 18. Mai 2014.

1. cpukiller

cpukiller New Member

3
    Handy:
    Geetek M6
    Ecoo E04 in Bestellung
  2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,685
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Na ja @cpukiller ich denke das @OrangUtanKlaus seine Preisvorstellung schon inklusive der 19% MwSt sich gedacht hat. Das Xiaomi MI3 liegt dann schon bei ca. 300€........

3. OrangUtanKlaus

OrangUtanKlaus New Member

2
    Handy:
    Wiko Rainbow / Nexus 4
    So Leute, erstmal Danke für die Wiederbelebung des Threads ;)

Zu dem Inew, naja wenn du schon sagst das ist wie Glücksspiel ein Vernünftiges Gerät zu erhalten- ist mir das zu heikel ;)

Zu den Xiaomis...Hab mich intensiv mit den Teilen mal noch auseinandergesetzt die letzten Tage und bin schwer begeistert - Hätte das Mi3 DualSim hätte ich auch sofort zugeschlagen.

Aber jetzt kommt der Knaller, gerade ein Acer Liquid E3 Duo in der Plus Variante für 130.- bei Schwab geschossen (evtl Preisfehler im Shop + Neukundenrabatt) - ich hoffe das geht durch und taugt mir. Wer daran auch Interesse hat, bemüht die einschlägigen Schnäppchenportale oder PN. Aber ich würde sagen, dass war jetzt mal ein Preis/Leistungs-Vernunft Kauf. Ich denke ich werd mein Nexus dann noch weiter verkloppen und vom Erlös + Ersparnis mir dann vlt doch noch so nen 6 Zoll Prügel mit Pen suchen :) Wir werden sehen - bzw. dann sprechen wir uns wieder :grin: ;)

Auf jeden Fall Danke an Alle!

4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,685
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das V8 kriegst Du für ca. 140€ + die in DE fälligen 19% MwSt @OrangUtanKlaus
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juni 2014, Original Post Date: 13. Juni 2014 ---
    Ich bin auch an dem V8 interessiert für mich als auch für meine Schwester da sie je den S-Pen zwingend braucht.
    @Moonk hat dazu ein Review hier geschrieben. Nächste Woche bekommt @Regidür seins und wird uns dann hier berichten.

OrangUtanKlaus sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.