1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen Gruß an alle & neues Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von floh007, 5. Mai 2010.

  1. floh007
    Offline

    floh007 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S-Mobile N78
    Hallo erstmal liebe Gemeinde, ich weiß noch gar nicht ob Sie´s wussten.. :dance3:

    Ich hoffe hier auf eure Unterstützung.

    Derzeit besitze ich ein S-Mobile N78 mit Dual SIM. Der Akku hält leider nicht lange durch (muss jeden Tag aufladen) und der Video-Player (Bild hängt dem Ton hinterher) wie auch die Kamera (nur VGA) ist auch ein Witz.

    Ich suche ein China-Handy mit bestimmter Ausstattung:

    * Dual SIM - Fähigkeit
    * DVB-T - Fernsehen
    * der Akku sollte wegen DVB-T und Dual SIM lange durchhalten
    * wenn möglich gute Kamera
    * MP3-Player
    * Video-Player

    Bitte helft mir. :help:
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  3. floh007
    Offline

    floh007 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S-Mobile N78
    Danke, aber laut Testberichten soll das Handy ja nicht der "Burner" sein.

    Noch andere Vorschläge?
     
  4. floh007
    Offline

    floh007 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S-Mobile N78
    sorry, ich mach mal ein *push*