1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Einen Gruß an alle & neues Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von floh007, 5. Mai 2010.

  1. floh007
    Offline

    floh007 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S-Mobile N78
    Hallo erstmal liebe Gemeinde, ich weiß noch gar nicht ob Sie´s wussten.. :dance3:

    Ich hoffe hier auf eure Unterstützung.

    Derzeit besitze ich ein S-Mobile N78 mit Dual SIM. Der Akku hält leider nicht lange durch (muss jeden Tag aufladen) und der Video-Player (Bild hängt dem Ton hinterher) wie auch die Kamera (nur VGA) ist auch ein Witz.

    Ich suche ein China-Handy mit bestimmter Ausstattung:

    * Dual SIM - Fähigkeit
    * DVB-T - Fernsehen
    * der Akku sollte wegen DVB-T und Dual SIM lange durchhalten
    * wenn möglich gute Kamera
    * MP3-Player
    * Video-Player

    Bitte helft mir. :help:
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  3. floh007
    Offline

    floh007 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S-Mobile N78
    Danke, aber laut Testberichten soll das Handy ja nicht der "Burner" sein.

    Noch andere Vorschläge?
     
  4. floh007
    Offline

    floh007 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S-Mobile N78
    sorry, ich mach mal ein *push*