1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einer von der Windowsphone-Front...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von albundy1, 21. Dezember 2013.

  1. albundy1
    Offline

    albundy1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Soni Erricson
    stellt sich hier neu vor.

    Ich bin nun vom Windowsphone auf Android umgestiegen. Als Einsteigermodell zum Testen habe ich mir bei EBAY ein Star GT-I9300 MT6577 gekauft. Die Firmware ist nicht der Hit. Daher möchte ich das Gerät rooten und auch anderes ROM flashen, mit dem auch Apps wie Navigon laufen.

    Viele Grüße

    Albundy1
     
  2. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Bist länger als ich registriert und schreibst heute deinen ersten Beitrag. Jedenfalls bemerkenswert, dass du ein Passwort nicht vergessen hast.
    "Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    0"

    Zur Sache: Lade paar Fotos vom Gerät hoch, sodass wir in der Lage sind dir eine FW zu empfehlen.
    MTK6577 ist recht bekannt, sprich man müsste was finden.
     
  3. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2013