1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Comebuy Einfach nur übel - Erfahrung ZTE Open C Angebot

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von carlos2000, 20. Mai 2015.

1. carlos2000

carlos2000 Active Member

116
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Ich habe vor ein paar Tagen das Sonderangebot ZTE Open C (für 29 Euro) bei denen bestellt. An mich wurde bisher nichts versendet deshalb habe ich heute per Chat nachgefragt warum ich das Handy nicht erhalte.
    Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass das Handy ausverkauft ist und daher nicht geliefert werden kann.
    Ich habe allerdings bestellt wo das Sonderangebot noch gültig war. Das bedeutet also das dieser Store mehr Bestellungen annimmt als Ware im Lager ist. Frech finde ich auch, dass ich erst nachfragen muss um zu erfahren das ich das Handy nicht bekomme.
    Das ist für mich eine ganz üble Sache und ich kann vor diesem Store nur warnen ! Mieser Store mieser Support.

2. forenuser

forenuser Member

84
    Handy:
    Nokia C5-00
    Ich wurde informiert, dass man ca. 200 Geräte mehr, als verfügbar waren verkauft hat und ich deshalb keins bekomme. Ich sollte mich an den Support wenden, um ein anderes Gerät mit 10% Rabatt zu kaufen oder um Rückerstattung zu ersuchen. Die Rückzahlung sollte ca. 3 Tage dauern. Stattdessen habe bei Paypal einen Fall wegen nicht gelieferter Ware eröffnet. Damit ging wenigstens die Rückzahlung fix.