1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfache Smartwatch gesucht mit langer Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Wearables (Smart Watches, etc.)" wurde erstellt von berlinphone, 30. Mai 2016.

1. berlinphone

berlinphone New Member

15
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Hey,

bin gestern drauf gekommen, dass so eine Uhr ja auch als Terminplaner funktioniert. Wenn SMS und Mails angezeigt werden, wäre es praktisch. Mir gehts vor allem um Termine und die Uhrzeit.

Wo beginnt es preislich interesant zu werden. Lange Laufzeit wäre wichtig, Wasserfest wäre schön.

Preis? Ja, sie wird etwas kosten:) Also, das Preis/Leistungsverhältnis zählt, maximal 40 €, gerne drunter. Ist das realistisch? Smartphones gibt es ja auch ab 50 Euro.

Hab diese hier unter 10 Euro gesehen. Elektroschrott oder durchaus alltagstauglich?
    http://www.ebay.de/itm/Black-SmartW...501367?hash=item58d7d9dcf7:g:LsIAAOSwLpdW83qr

2. Andycat

Andycat Well-Known Member

472
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Naja ...bei deiner Preisvorstellung...sind wohl nur Smartbänder drin.....ich habe eine vidoon x6...
    Das band zeigt alle relevanten Daten an Uhrzeit,benachrichtigungen die man auch auf dem band lesen kann,
    wasserdicht,schrittzähler,......akku hält so 10 Tage.......aber die software auf dem Handy ist leider nicht so dolle....
    Die Uhr da bei ebay ....naja.... ist nix....
    Ich persönlich habe ja die NO1 d5 smartwatch.....aber akku nur ein tag und nicht wasserdicht...
    Ich warte bis xaoimi ein neues miband mit display raushaut.....oder eine smartwatch.....die soll auch noch kommen...

berlinphone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mibome

mibome Well-Known Member

4,735
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Na dann musst Du ja nur noch ein paar Tage oder Wochen warten :)

Das MiBand 2 mit Display soll am 7. Juni kommen.

Primärquelle: gizmochina

(Bildref.: gizmochina.com)

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  4. Andycat

472
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Macht ja nix.....habe ja die No1 d5...erstmal....hihihihi

5. esverkehrt

esverkehrt Guest

Das war auch lange Zeit mein Hauptproblem, sowas zu finden. Sogar teure Teile wie die Vivoactive oder das MS Band 2 zeigen die Kalendererinnerung nur kurz an, und wenn man gerade nicht hinschauen kann, isse weg. Oder schneiden nach zehn Zeichen ab.

Meine Lösung: Die Pebble Time Steel, ist aber außerhalb deiner Preisvorstellung. Man könnte natürlich noch eine Original Pebble V1 kaufen, die bekommt man um sechzig bis achtzig Euro. Die Timeline für Tagestermine ist da auch mit drin, und eine Woche Laufzeit.

Ich hab hier auch noch eine Haier Watch V1, womit es klappen könnte. Die ist nicht wirklich wasserverträglich, und die Laufzeit klassenüblich ein bis zwei Tage. Der Preis war ebenfalls höher als von dir angedacht.

berlinphone und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. berlinphone

berlinphone New Member

15
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    So. Hab mir die oben verlinkte gekauft. Mit 5€ Gutschein von Paypal, für 6,50€ schau ich Sie mir an. Hätte ich sicher für den Preis auch auf dem Trödelmarkt gekauft. Just for fun. Vielleicht kann ich ja was damit anfangen.

7. Andycat

472
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Was mich an der Pebble Time Steel stört ist der Dicke schwarze Rand....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2016, Original Post Date: 7. Juni 2016 ---
    Download.jpg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2016 ---
    Meine LG G watch ist der Rand nicht soooo dick... Download (1).jpg

8. esverkehrt

esverkehrt Guest

@Andycat
    ...was vor allem an falsch gewählten Ziffernblättern liegt, mit denen man es sonst optisch gut kaschieren kann.
    2016-06-07 10.44.09.jpg

Oder man holt sich die Time 2. Ab Ende des Jahres in der Auslieferung, jetzt bei KS "vorbestellbar". Besonders klasse, von der Time/Time Steel bereits vorhandene Armbänder und Ladekabel können weiter benutzt werden.
    ef433d2391d654aa37817295ce10f4a0_ausschnitt.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2016
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.