1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfaches Smartphone mit max 5 Zoll Display

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Basti126, 5. November 2014.

  1. Basti126
    Offline

    Basti126 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC
    Hallo,

    habt ihr Tipps für ein Einfaches Smartphone mit maximal 5 Zoll Display (kleiner wäre auch nicht falsch)?
    Das Gerät sollte über eine gute Kamera, 2GB Ram, und akzeptables GPS verfügen.
    Da es für eine Freundin suche, besteht natürlich noch die Anforderung, dass es ganz nett aussieht ;)
    Preislich sollte es nicht viel mehr als 150 EURO kosten.

    Vielen Dank für eure Vorschläge
     
  2. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Schau dich mal bei den Elephone Geräten um die swhen gut aus und sollen wohl auch funktionieren. Das G6 soll nicht schlecht sein
     
  3. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    178
    Danke:
    266
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    das G6 hat aber nur 1gb ram (obwohl das imho völlig ausreicht)

    cu