1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfuhr und Zoll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Svenjaaa, 13. Januar 2010.

1. Svenjaaa

Svenjaaa New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo,

Also hab mich nach meinem LG Viewty mal für ne billigere Variante entschieden und hab irgendwie angst das mein sciphone i9+++ nicht durch den Zoll kommt oder so, ist meine Angst begründet?

Und einige meinten auch ich muss das beim Zoll abholen, aber ich wohne natürlich so verkackt das das nächste Zollamt 3 std mit Zug!! entfernt ist, kacke ohne Auto. Schicken die das mir nicht zu oder so?:grin:

hmm sry wenn ich nerve xD..danke :)

2. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Hi,
    musst dir keine sorgen machen und wenn es beim zoll landet kannst du die zollbeschau von der post machen lassen das ist dann einer der die Zollbeschau für dich macht das steht aber alles dann auf dem kärtchen wenn du es überhaupt bekommst. Ich würde eine sichere versandart empfehlen wie dhl die machen die verzollung dann für dich und du bezahlst das direkt an der Türe.

Das du selbst zum Zoll musst passiert eigentlich immer nur wenn mit Hongkongpost verschickt wird musste bis jetzt schon 2 mal dahin also wäre für dich eine andere Versandart besser!
    Mit Hongkongpost kommt das Handy mit einschreiben hier an....

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  3. Svenjaaa

Svenjaaa New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    hihi danke das beruhigt mein gewissen, bis auf "wenn du es überhaupt bekommst" :grin:

4. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Also meine wenn du das grüne kärtchen vom Zoll überhaupt bekommst ; )
    Meistens kommt das Handy so durch.... Und bis her habe ich jedes handy erhalten.

5. Svenjaaa

Svenjaaa New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Achsoo, ja typisch blond sorry :grin:

Naja danke für die Antwort <3

6. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

7. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Die kennen ihre Pappenheimer, heute ein Mobiltelefon vom Zoll abgeholt. Darauf stand als Wert 45 HKD :scratch_one-s_head:
    Postverzollung ist möglich, aber Ich meine das wär dann ein Nachnahmepaket gewesen (war nur ein mal vor ein paar Jahren der Fall, weswegen ich das nicht mehr so genau weiß).

8. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Bei mir wars bisher bei 6 Bestellungen von Chinahandies (allesamt über EMS/GDSK) bei exakt 3 ohne und bei 3 mit Verzollung. Ich kann daher von einer 50/50-Chance berichten.