1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Einfuhrumsatzsteuer HELP :)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Netzer, 30. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzer

Netzer New Member

0
    Handy:
    keins
    Guten Tag,

ich verfolge schon länger dieses Forum, und bin kurz davor mir ein China Handy zubestellen.
    ich habe hier schon oft gelesen, dass es welche gibt, die den Händler bitten, aufs Paket einen niedrigeren Warenwert schreiben zu lassen.
    Was ist jedoch, wenn es dem Zoll auffällig wird, und sie das Paket öffnen ?

Ist es einigen hier schon mal vorgekommen ?

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

2. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    1. normalerweise öffnen sie es nicht wozu auch sie können es ja durchleuchten.
    2. sie wissen auch nicht wieviel das handy was drinnen is wert ist.
    3. es sollte halt nicht zu wenig sein bsp. handy drinn und 10 USD steht drauf ^^

Bei meiner letzten bestellung waren 3 handys drinn insgesamtkosten mit versand 470 € der shop hatt 100USD draufgeschrieben und hatt geklappt.

3. Netzer

Netzer New Member

0
    Handy:
    keins
    Sehr gewagt 3 Handys auf ein mal zu bestellen, aber das Risiko hat sich für dich ja gelohnt :)

Bei welchem Shop hast du bestellt, wenn ich fragen darf?
    Ich möchte mir erstmal nur ein Handy bestellen, welcher Preis würde noch gerade so durchgehen? :)

Gibt es noch andere, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben, oder welche bei denen es Probleme gab ?

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Wenn du das Forum lange verfolgst dann weisst du auch, dass Themen wie diesen schon oft diskutiert wurden.
    Du wirst also die Antworten finden, was mit Paketen passiert, die dem Zoll auffallen.

Zudem werde ich hier sicher nicht zusehen, wie man rumdiskutiert, wie man den Zoll reinlegen kann. Das ist nicht erlaubt! Der Zoll hat das Recht, das Geld zu verlangen was ansteht!
    Wenn du die nciht zahlen willst, dann such nach Geräten, die schon in Deutschland sind!

Ich mache hier jetzt zu! Wenn du Probleme mit der Entscheidung hast dann melde dich per PN bei mir und ich diskutiere das mit dir aus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.