1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

eingehender anruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jh151177, 7. Januar 2008.

1. jh151177

jh151177 New Member

0
    hallo,

ist es möglich, während eines eingehenden anrufes, den rufton auszuschalten?:confused::confused::confused:
    bei nokia ist es z.b so, daß man während es läutet, die rechte auswahltaste drückt, und der rufton wird auf lautlos umgestellt.

bei meinem cect 599 ist rechts auszuwählen, daß man den anruf abwirft (also man gelangt dann gleich in die mailbox)....

lg
    jh

2. fuenffarben

fuenffarben The Rude

0
    Handy:
    P168+
    hallo,

da du im p168´er unterforum postest gehe ich mal davon aus, dass du auch dieses model meinst.

es gibt keine "silence"-taste wie beim nokia, dafür aber die navigationstasten am linken handyrand. (in der vernünftig übersetzten anleitung liebevoll als "untere taste" beschrieben.
    damit kannst die lautstärke beim player,telefonieren oder bei unerwünschten anrufen reduzieren bzw. auch ganz ausschalten.
    wozu die "obere taste" dann ist, kannst du dir sicher selbst denken. :p

hoffe, konnte weiter helfen.
    liebe grüße.