1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Einige allgemeine Fragen, bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hessenjunge, 25. Dezember 2009.

1. hessenjunge

hessenjunge New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Ich möchte mir nun auch ein Smartphone zulegen und habe kaum Ahnung. Es kamen einige Fragen auf, die mich interessieren und die ich gerne beantwortet haben möchte. Ich liste sie nun mal auf und hoffe, dass ich hilfreiche Antworten bekommen werde... :)

-Wie steht es um den Sound beim Hdi und beim U6 und welche Probleme könnten mich mit diesen beiden Geräten erwarten? Internet, GPS etc...ist da etwas bekannt?

-Ist es möglich sich mit diesen Smartphones in ungeschützte WLANs einzuwählen (ähnlichkeit mit iphone touch?) ? Kostet die einwahl bzw. das Benutzen von WLAN Geld oder ist es dann kostenfrei?

-Ist der Martplatz mit Programmen nur über das Windows Betriebssystem aufrufbar?

-Besitzen U6 und Hdi PPTP Unterstützung?

-Laufen alle Spiele auf allen Phones, hauptsache man hat Java, oder ist das Betriebssystem dafür auch entscheidend?

-Kann man das kostenpflichtige A-GPS abstellen und immer nur das normale GPS nutzen? Ich nehme an jedes A-GPS Handy hat normal-GPS...oder?

-Ist bei den China Handys immer ein ladegerät für die Steckdose dabei oder kann man es nur mit USB laden?

-Was ist eine Bernstein beleuchtung? Ist das gut oder schlecht? Was gibt es alternativ?

-Kosten alle Widgets Geld...z.B. Wetterinfos?

-Ist man mit einem Smartphone sozusagen immer online, oder muss man sich erst einwählen bevor kosten entstehen, ich plane die Verwendung ohne Datenflat...

Sind zwar viele Fragen, würde mich freuen, wenn sich jemand oder mehrere die Zeit nehmen könnten und mit helfen.

Vielen Dank, schöne Grüße und FROHE WEIHNACHTEN!