1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Fragen zum 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von scareface75, 14. Januar 2008.

  1. scareface75
    Offline

    scareface75 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Hallo,
    bin seit 4 Tagen auch Besitzer eines 599 Handy. Da ich vorher ein P168 hatte.. habe ich die direkten Vergleichsmöglichkeiten.. Kurz ich finde dasd 599 Software Technisch.. besser.

    Ich habe aber ein Paar Probleme.. wahrscheinlich nur Kleinigkeiten:

    1. Bei vielen Anrufen werden nur die Nummern gezeigt.. wie lasse ich die Namen anzeigen ?
    EDIT: ANTWORT GEFUNDEN
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1141

    2. Gibt es eine schnellere möglichkeit, die Freisprech Funktion via Taste zu aktivieren ? zur zeit mache ich das während des Gesprächs im menü.. das ist beim Autofahren immer sehr schwirig :)

    3. Ist das Normal, das das Handy, ein Ganzes MP3 File Abspielt, wenn ich angerufen werde ? Also es bricht nicht ab, wenn der Anrufer auflegt.. muss also der RINGTONE gekürzt werden ?

    Gruß
    SCARE
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008