1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Einige Fragen zum Cect i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sewomer, 14. September 2009.

  1. Sewomer
    Offline

    Sewomer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo,

    habe einige Fragen zum Cect i9...

    1. Wie deinstalliere ich Software
    2. Wie verschiebe ich Icons von einem Bildschirm zum nächsten? (Wie man sie generell verschieben kann weiß ich, einfach ca. 1 - 2 sec den Finger/Stylus auf ein Icon gedrückt halten...)
    3. Wie kann ich Icons umbenennen
    4. Wo finde ich die Installierte Software?
    5. Wie bekomme ich Musik im Media Player zum laufen? (Habe auf der Speicherkarte nen ordner "My Music" aber er sagt trotzdem Empty...)
    6. Wie kann ich Icons vom Bildschirm löschen?
    7. Wie kann ich die Icons von der Menüleiste ändern?

    Mehr fällt mir grad nicht ein ^^
     
  2. Andiiii
    Offline

    Andiiii New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    I93GS
    Zu 1. Die china Spiele sind nicht deinstallierbar
    Zu 2. Schiebe das Icon in den unteren Bereich wo die vier Icons liegen welche immer angeziegt werden. Wechsle zur gewünschten Seite und ziehe es dort raus.
    Zu 3.Gar nicht / Nur über Firmwareupdate
    Zu 4. Die China Spiele liegen in Java. Dort liegen auch neu installierte Java Games
    Zu 5. Aktualisiere die Liste dann sollte der Player die MP3´s finden
    Zu 6.Gar nicht
    Zu 7. Gar nicht!

    Aber mach dir keine Mühe im Icon verschieben, da diese nach einem Neustart des Phones (ein-ausschalten) wieder so sind wie sie bei Beginn waren!

    All diese Dinge findet man auch mit der Suchfunktion
     
  3. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    icons lassen sich nur tauschen...nicht verschieben um leere Plätze zu belegen????help
     
  4. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    nach dem ein und ausschalten auch alle wieder auf Ursprung..kann man das speichern?

    Und immernoch die Frage wie ich leere Plätze belegt kriege mit icons von weiter hinten