1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Einige Fragen zum H-P H 108

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BlackShadow74, 21. August 2010.

  1. BlackShadow74
    Offline

    BlackShadow74 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    H-P H108
    Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein paar fragen.

    Ich habe seit heute mein erstes China Handy es ist ein H-P H 108.

    Jetzt habe ich ein Paar Fragen:

    Gibt es dafür irgendwelche Spiele oder Programme?

    Was für ein Betriebssystem ist es?

    Wie kann ich mit dem PC auf die Speicherkarte 2GB Micro SD des Handys zugreifen ?
    Ich habe nur ein Datenkabel leider keine Software.
    Wen ich das Handy am Pc anschließe kommt im Handy die Meldung USB Massenspeicher und ich drücke OK.
    Win 7 Installiert auch die Treiber aber beim Zugriff bekomme ich immer ein E/A Fehler.
    Die Karte wird aber richtig im Handy erkannt und ich kann Fotos machen die auch drauf gespeichert werden.

    LG: BlackShadow74
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    spiele und progs werden nur java sachen funzen,kannste bei getjar.com nachschauen-achte auf deine auflösung und darauf das es für touch ist
    betriebssystem könnte dieses Nucleus sein oder so ähnlich,weil du nur ein MTK chip drin hast
    der kartenzugriff sollte über "massenspeicher" erfolgen aber es wird probs geben mit win7,probier mal irgendwo XP oder Vista
    du kannst dich auch in der i9/i68 sektion einlesen,da du ein ähnliches handy hast
     
  3. BlackShadow74
    Offline

    BlackShadow74 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    H-P H108
    Hallo Dahmer,

    Danke für deine sehr schnelle Antwort.

    Ich habe das Handy gerade mal unter win XP versucht da bekomme ich auch ein E/A Fehler.

    Ich werde mal nach Java spielen auf der Seite schauen.

    Was ist der MTK Chip? Wie schnell ist er? Was kann er?

    Werde mich mal in dem i9/i68 Thread einlesen. :grin:

    LG: BlackShadow74
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    MTK chips können... ziemlich... wenig. Das ist der Simpelste chips die in China handys eingebaut sind.
    Welcher MTK Chip genauer in deinem Gerät steckt solltest du sehen können wenn du das USB kabel anschließt.
    MTK 6225 kann richtig wenig, 6235 schon eine stange mehr.
    Der erstere läuft mit c.a. 65MHz, beim anderen weiß ich es nicht.
    Ein anderes Betriebssystem als das originale wirst du nicht finden, und auch mit firmware updates dürfte es schwer sein.
     
  6. BlackShadow74
    Offline

    BlackShadow74 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    H-P H108
    So ich habe es jetzt mit den Treiber Paket versucht leider ohne erfolg. Ich denke das Handy ist wohl defekt.

    Werde aber später nochmal mit einer anderen karte testen.
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    nana nicht gleich verzweifeln,frag mal morgen Rumpelstilzchen wenn er on ist,er kann besser helfen
     
  8. BlackShadow74
    Offline

    BlackShadow74 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    H-P H108
    So der Zugriff klappt jetzt nach einem neustart :grin:.

    Ist das aber normal das er so langsam ist ich versuche gerade 115MB an Musik zu übertragen das dauert aber fast 50 Minuten.:exclamation:

    Was für ein Handy muss ich den bei Getjar.com angeben um die richtigen spiele zu bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  9. Handy-ON
    Offline

    Handy-ON Gesperrt

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    PINPHONE 3GS
    Versuch es mal mit einem Sonny Ericsson!
     
  10. BlackShadow74
    Offline

    BlackShadow74 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    H-P H108
    Welches Sony Ericsson soll ich den da nehmen? Die meisten Sony Ericsson sind ja mit Tastatur ich brauche aber spiele für Touch.
     
  11. r0wy
    Offline

    r0wy New Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ~~~~~
    Ich denke mal du solltest ColonelZap fragen - hab mich jetzt hier 2 Wochen eingelesen ohne Registrierung und hab festgestellt das er einer der "Meistwissenden" ist.

    Gruß,
    r0wy
     
  12. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    du kannst bei getjar auch direkt auf den pc laden,das steht dann im downloadfenster rechts in BLAU
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Jetzt sind wir aber BELEIDIGT! :dirol:
     
  14. BlackShadow74
    Offline

    BlackShadow74 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    H-P H108
    Also ich habe gestern noch einiges gelesen hier sind viele sehr kompetent und teilen ihr wissen.

    Edit: Habe jetzt ein paar Spiele runtergeladen aber wen ich die öffnen will zeigt mir der Dateimanager ein ? bei JAR Datein an.

    Habe die Spiele ins Root der Speicherkarte Kopiert.


    LG: BlackShadow74
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  15. BlackShadow74
    Offline

    BlackShadow74 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    H-P H108
    Übrigens wird das Handy in windows als GS500 UDisk USB Device erkannt vielleicht hilft das ja weiter.

    LG: BlackShadow74
     
  16. flocke86
    Offline

    flocke86 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9
    hi sag mal wenn das nicht funktioniert was muss ich dann machen?
    habe die spiele jetzt schon in den ordner spiele und in den ordner java gehabt aber in beiden zeigt er sie nicht an.
     
  17. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Denke das mit Java-Apps kannst du leider vergessen.
    Das H-P H 108 hat doch gar kein Java, oder?
    Hab mal gegoogelt. Das ist ein KA08-Verschnitt.
    Nee, das wird leider nix. Sorry. :(