1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 einige Fragen zum sciphone i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mia, 26. Dezember 2009.

  1. mia
    Offline

    mia New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9
    Hallo und fröhliche Rest- Weihnachten!

    Hoffe ich bin hier richtig gelandet und hoffe, dass ich dieses Thema nicht schon überlesen habe.

    Meine Schwester und ich haben zu Weihnachten ein sciphone i9 geschenkt bekommen.
    Leider war im Liederumfang nur eine kurze Bedienungsanleitung enthalten, so dass wir gerade nach dem Motto learning-by-doing das Telefon erkunden.

    nun habe ich erst einmal ein paar Fragen:
    1. Ich kann den Menüpunkt 'set home city' nicht anwählen - das Telefon reagiert nicht. Kann es sein, dass ich eine andere Software installieren muss (wenn ja, welche / wie / wo?))

    2. Ich arbeite an einem Mac. Besteht die Möglichkeit mein Kalender und mein Adressbuch mit dem Telefon zu synchronisieren? Meine Schwester hat ein windows PC - funktioniert es da (auch)?

    3. Meine Schwester hätte gerne die iphone software - ist das irgendwie machbar?

    4. Gibt es Punkte, die wir beachten müssen und von denen wir noch gar keine Ahnung haben oder die die Arbeit am sciphone erleichtern?

    Vielen Dank
    Mia
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    zu 1. kann ich nichts sagen

    zu 2. Mac, nee. PC unter Umständen ja. Im Tutorial-Forum haben wir eine Beschreibung wie und womit man das realisiert. Unter Downloads eine deutsche Anleitung.

    zu 3. Ganz einfach Nee. Es geht rein gar nichts.