1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

einige Fragen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DevilFighterMH, 25. Januar 2009.

1. DevilFighterMH

DevilFighterMH New Member

0
    Handy:
    i68 und das 3G
    Huhu... ich hoffe das ich jetzt hier überhaupt richtig bin.. ich glaube zumindest das ich das i68 habe.

Hatte mir bei ebilliger das ipple 188 geholt... http://www.ebilliger.cn/sdetail64.php

Meine Frage ist: Wie kann ich die festen Hintergründe aus dem Handy löschen?

und gibt es schon eine einfache Lösung wie man den original Iphone menü style auf das handy bekommt?

wisst ihr auch wo man kostenlos javagames für die touchscreen handys (mein Modell) her bekommt?

so ich denke das reicht erstmal :)

2. VerdammteShice

VerdammteShice Mitglied der Herzen

0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    Hallo für Java kann ich dir die Seite http://www.getjar.com/ empfehlen. Das mit dem Menü geht glaube ich nicht da das Iphone ja komplett andere Software hat wenn gibts höchstens eine Firmware die OPTISCH dem menü des Iphone sehr nahe kommt.

LG

3. DevilFighterMH

DevilFighterMH New Member

0
    Handy:
    i68 und das 3G
    Danke für die schnelle Antwort, aber welches Handy müsste ich denn da auswählen um diese spiele auch auf meinem iphoneclone zu spielen?

4. VerdammteShice

VerdammteShice Mitglied der Herzen

0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    Die Frage ist bisschen utopisch erstens weiß ich nicht was du magst zweitens kann man manche normale Spiele für den Touchscreen umwandeln drittens weiß ich nicht welche auf deinem Phone laufen da du das ausprobieren müsstest.

MfG