1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Probleme und Fragen zu meinem IPhone Clone (MT6235)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Baumschule, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumschule
    Offline

    Baumschule New Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone-Clone: MT6235
    Also,
    ich habe seit gestern mein erstes Chinaphone. Ein Bekannter von mir war beruflich drüben und hat mir einen IPhone Klon mitgebracht.
    Gestern lief auch alles ganz gut (sich vertraut machen usw), aber heute sind mir ein paar Probleme aufgefallen:

    ich kann nicht telefonieren, da kommt "not allowed to dail"
    hab auf Google nach Lösungen gesucht, der Link ist scheinbar das einzig gescheite, hilft mir aber nicht weiter Link
    Ich glaube das Problem kommt daher, dass ich gestern irrtümlich auf "WLAN only" gestellt hab (dachte das betrifft nur das Inet). Kann aber das nicht mehr umstellen, wenn ich auf "WLAN prefered" machen will (oder eins der anderen) kommt "not finished".
    Also hab ich probiert die Werkeinstellungen wieder herzustellen. Dazu brauche ich jedoch das PW. Wenn ich aber (das richtige!) PW eingebe kommt "Wrong Password" (ich bin sicher das es richtig ist, sonst käme ich ja gar nicht aus dem Stand By raus^^).

    zu den anderen Fragen:
    gibt es eine Möglichkeit irgendwie Android auf das Handy zu bekommen als Betriebssys?

    Edit:
    über das Handy kann ich nur sagen, dass es ein "MT6235" ist...und dualsim, java und Speicherkartenunterschtützung hat

    Edit2:
    Scheinbar scheint es 2 verschiedene PW zu geben innerhalb des Phones, kennt jemand das Default Security PW? Bei mir lag keine Anleitung bei -.- (das Default Phone-PW war 1234, das ist aber falsch und 0000 geht auch nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein.

    Zu 99,9%: 1122
     
  3. mastergamer
    Offline

    mastergamer New Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox Sciphone H502
    und wenn das nicht funst einfach alles reseten gibs doch bestimmt auch ein code ;) müssten dann eben nur wissen welches phone du hast
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mehr als einen Werksreset kann man eingentlich nicht machen :)
     
  5. mastergamer
    Offline

    mastergamer New Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox Sciphone H502
    mein ich ja aber dann müsste das ja auch zurückgestellt sein oder?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nicht unbedingt :( Bei manchen Chinaphones läßt sich das Problem nur lösen, wenn man per Flashkabel den Userspace formatiert :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.