1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkauf bei FastCardTech Dollar oder Euro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Greckoe, 2. Dezember 2009.

1. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo Leute,

ich möchte mir nun heute noch ein Meizu M8 bei FastCardTech bestellen. Soll ich über Banküberweisung oder über PayPal zahlen? Und was soll bei der Banküberweisung als Betrag angeben? Den umgerechneten Euro Betrag (auf der Überweisung steht Euro bereits vorgedruckt) oder einfach nen Dollar Betrag reinmachen?

Freue mich auf eine Antwort.

Und was zum Teufel ist da die Kontonummer usw.?

• Bank name:Bank of china Shanghai Branch
      Bank address:200 Mid. Yincheng Rd.,Pudong new District, Shanghai 200121, China
      SWIFT:BKCH CN BJ 300
      Beneficiary name:CHANG GENGSHEN
      Beneficiary Account:6013820800073970186

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. Breki

Breki New Member

1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Kontonummer kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber ich kann dir sagen dass die Überweisung sehr teuer wird! 40€ kannste schonmal einrechnen. Und du musst in Dollar überweisen!

Also nimm Paypal! Funktioniert Prima und du hast Käuferschutz! Ist total gut und er rechnet dir das dann in $ runter also die Rechnung. Eins A gelaufen bei mir und fct.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  3. dorsai

dorsai New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Käuferschutz???Hat man den nicht nur in Verbindung mit Ebay??

4. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,595
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    richtig!

hallo erst mal,

nur wenn man über ebay etwas kauft hat man käuferschutz.

Paypal ist dennoch eine gute wahl, wie schon oben geschrieben, er rechnet es um und die transaktion geht schneller.

gruß

5. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo Leute,

habe das Handy vor 2 Tagen bestellt. Die Bezahlung wurde jedoch vom Verkäufer ohne Begründung storniert. Ich denke es wird der Grund sein, dass sie PayPal nur bis 300 $ nehmen das Paket mit Versandkosten usw. kostet jedoch 340 $

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich es mir doch zulegen kann...

Außerdem möchte ich wissen wieso man sich bei Merimobiles nicht anmelden kann. Der sagt mir dauernd, dass ich keine Sonderzeichen eingeben soll. Das tu ich aber garnicht!

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  6. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,595
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole,

hööööööö???
    na wenn er das nicht will...dann will er es halt nicht.
    dann mußt du halt über überweisung deine geschäfte tätigen :(

aber ne andere frage...warum 340 $ ausgeben für nen chinahandy ausgeben wenn es gute sony oder nokia ...oder ...LG gibt die im prinzip die selben funtionen haben und dazu garantie vor ort haben??

versteh ich nicht, das ist mir kein handy wert....dann doch lieber nen LG oder nokia vom fachhändler um die ecke...weil den kann ich auch zur not in den poppes treten

denoch, viel glück bei deinen geschäften.

liebe grüße
    herr

7. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    versandkosten rechnet FCT nicht mit ein, Das Handy selber darf nicht mehr als 300$ kosten, versand ist da exklusive...aber im Moment nimmt FCT kein PayPal an, das ist noch bis Mittwoch so! Dann erst wieder!

8. Andybrandy

Andybrandy New Member

0
    Handy:
    noch keins
    wenn du bei FCT bestellen willst, empfehle ich dir moneygram! aber sag ja nicht das du eine rechnung zwecks Handy bezahlen willst. der verkäufer schickt dich dann wieder heim (kundenfürsorge). sie sagen sie,dass das handy dann nicht ankommt und das es abzocke wäre (ist mir passiert). sag halt du willst einem bekannten geld überweisen. gebühr ist glaub ich 15€. außer du machst halt paypal. aber eben nur bis 300€ und wie petteri schon sagst gehts im moment nicht.
    gruß

9. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Das Meizu hat mich einfach begeistert und ist für umgerechnet 240 euro (ohne versandkosten) garnicht Mal so teuer. Auf dem deutschen Markt findest du für genau so viel Geld nur irgendwelche stinknormalen Handys.

Da ich aber etwas besonderes haben möchte, dass nicht jeder 2te besitzt habe ich mich ahlt für das Meizu M8 entschieden. Und wie gesagt ich kenne Leute die kaufen sich für 200 euro ein Samsung Touchscreen Handy und sind überhaupt nicht begeistert, da entweder die Kamera das Touchscreen oder einfach der Prozessor zu schlecht sind.

An die anderen: Danke für die Informationen! Werde es dann noch mal Mittwoch oder Donnerstag probieren!

10. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Doppelpost, weil der bisherige schon länger als ne Stunde zurückliegt.

Ich wollte nochmal wegen Merimobiles fragen. Was ist denn da kaputt? Im einem Beitrag oben steht was das Problem ist!

11. justier

justier New Member

0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    komisch dass es mit dir bei Merimobiles mit der Anmeldung nicht klappt!?
    bei mir hat es gerade mit einer Neuanmeldung funktioniert!
    Ich habe drei Monate bei Fastcardtech auf mein M8 gewartet... und dann habe ich es nur bekommen, nachdem Merimobiles bei FCT für mich ín den irgendwie unter den Tisch gefallenen Bestellungsvorgang eingegriffen haben (waren vorher bei FCT, haben sich dann abgespalten).

12. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    -.- was fürn Bullshit. Kennt vielleicht jemand (außer e-fox) einen deutschen online shop der das ding vertickt?

13. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Neues Problem: Die wollen mich nun anrufen um die Rechnungsadresse zu bestätigen. Das Problem ist ich bin minderjährig (15 Jahre). Ich hab die gefragt ob das ganze per E-Mail möglich wäre weil wir gerade unseren Telefonvertrag tauschen und daher keinen Telefonanschluss haben (was wir wirklich tun). Die sagten ich solle eine andere Telefonnummer auftreiben.

Auch wenn ich nun ne andere Telefonnummer auftreiben würde, würden die doch merken, dass ich minderjährig bin oder? Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut. Und ich bin schon gefühlte 3 Mal durch den Stimmbruch gegangen.

Meine Eltern waren natürlich von Anfang an mit dem Kauf einverstanden.

Das einzige was ich machen könnte wäre jetzt die Telefonnummer meiner Schwester hergeben und ihr sagen, dass sie das machen soll (sie ist 23 Jahre alt).

Jemand ne Idee?