1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einloggen z.b bei meinvz nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Steffi_OVP, 13. August 2010.

  1. Steffi_OVP
    Offline

    Steffi_OVP New Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone i9
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca. 1 Woche ein ciPhone i9.
    Mittlerweile ist es mir gelungen die Einstellungen fürs Internet anzulegen und ich komme z.b. auch auf meine gmx sowie eplus seite ( habe einen eplus vertrag ) wenn ich mich aber beispielsweise meinvz aufrufe und auf einloggen gehe - bekomme ich als fehlermeldung- "kein vertrautes zertifikat" wenn ich auf ok gehe bricht irgendwann die verbindung ab. Kann mir jemand sagen was ich machen muss?? ich weiß nich wirklich was ich noch einstellen kann / muss...:dntknw: