1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Einloggen z.b bei meinvz nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Steffi_OVP, 13. August 2010.

  1. Steffi_OVP
    Offline

    Steffi_OVP New Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone i9
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca. 1 Woche ein ciPhone i9.
    Mittlerweile ist es mir gelungen die Einstellungen fürs Internet anzulegen und ich komme z.b. auch auf meine gmx sowie eplus seite ( habe einen eplus vertrag ) wenn ich mich aber beispielsweise meinvz aufrufe und auf einloggen gehe - bekomme ich als fehlermeldung- "kein vertrautes zertifikat" wenn ich auf ok gehe bricht irgendwann die verbindung ab. Kann mir jemand sagen was ich machen muss?? ich weiß nich wirklich was ich noch einstellen kann / muss...:dntknw: