1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschalten des P 168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 49Bernhard, 3. Dezember 2007.

  1. 49Bernhard
    Offline

    49Bernhard New Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Hallo habe heute mein P 168 bekommen. Leider gabs schon beim Einschalten Probleme, die PIN 1122 nahm er dreimal nicht und jetzt wei ich nicht wie ich weitermachen soll. Evtl. liegts an Unvermgen o. an meinen fortgeschrittenen
    Alter, aber evtl. kann mir jemand helfen. Danke im Voraus
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    PIN von deiner SIM Karte?
    Diesen msste ja aber wohl immer angenommen werden, wenn du deinen von dir erstellen Pin auch eingegeben hast ;)
    Nunja, dann wird ja normalerweise ein PUK gefragt. Diesen msstest du dann eingeben.

    Falls du ein anderer PIN meinst, wsste ich nicht welcher noch bei 3Fehlversuchen gesperrt wird.

    MfG
     
  3. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Nach dem Einschalten des Gertes wird die PIN deiner SIM-Karte abgefragt. Die 1122 ist die PIN des P168 die zB. zum Lschen des Telefonbuches oder zum Rcksetzen gebraucht wird. Jetzt brauchst du deine PUK1 um die SIM wieder zu aktivieren.
     
  4. 49Bernhard
    Offline

    49Bernhard New Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Danke euch beiden, so hats dann auch gestern noch geklappt.

    Vielleicht noch eine Frage:Wo gebe ich die vorgenannten Codes fr INFOS und Engineering Mode ein?
     
  5. Jedermann
    Offline

    Jedermann New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S68 + Desay M888 (IC-MALL.COM)
    Hi 49Bernhard,
    einfach über die Telefonwahltasten eingeben.

    Gruß
    Jedermann

    Oha, wo kommen denn die ganzen Sonderzeichen her... :huh:
     
  6. 49Bernhard
    Offline

    49Bernhard New Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Das habe ich natürlich probiert, ich schieße es dann mit der grünen Taste weg, dann kommt "NOT DONE"?
     
  7. matze80
    Offline

    matze80 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    HILFE!!
    Mein 168er habe ich letztens ausgeschalten. Nach dem Einschalten wollte ich per Fingerabdruck verifizieren. Haut nicht mehr hin. Nun ist mir der Code nicht mehr bekannt und das Handy startet nicht. Der PIN der Karte geht immer, aber bei der Passwort-Abfrage bleib ich hängen.
    Kann mir jemand helfen??