1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einspruch gegen EUST

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von conradfreak, 2. Oktober 2009.

  1. conradfreak
    Offline

    conradfreak New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Hallo Community,

    Hab mal wieder was in China bestellt und musste nun zum zweiten mal EUST zahlen.
    Beides ging über DHL.
    Da der Warenwert der Sendung allerdings nur 55€ beträgt und ich 26€ EUSt zahlen musste finde ich das nicht korrekt.
    Der Lieferant sagte das ich evtl Chancen hätte dagegen Einspruch einzulegen.

    Was mein ihr?
    Und an wen vom Zoll müsste der Einspruch gerichtet sein?