1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einspruch gegen GDSK-Gebühren - VERALTET

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kareem85, 29. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JacksonFive

JacksonFive New Member

0
    Handy:
    Samsung Omnia
    Hallo Leute

hat jemand mit dieser Firma aus China Waren bestellt??

www.usso.cn

wenn ja könnt ihr mir davon berichten??

2. tasypemo

tasypemo New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Der thread heisst "Einspruch gegen GDSK-Gebühren" und nicht "Erfahrungen mit Firma XY".

Was steht denn bei GDSK tracking Nummer?
    Da kannst du sehr gut rauslesen, was der Zoll gemacht hat.
    Ich würde mir nicht zu große Gedanken machen, habe selbst mal 3 Handys auf einmal geordert und alles lief seinen normalen Gang.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  3. JacksonFive

JacksonFive New Member

0
    Handy:
    Samsung Omnia
    p.S

reicht es wenn ich als Inhaltsangabe "Handy" reinschreibe oder muss ich reinschreiben was für ein Handy im packet ist ???

dankeee leute :grin:

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  4. tasypemo

tasypemo New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Genau schicke den Brief hin mit Kopie von Paypal oder Überweisungsbeleg. Inhaltsangabe Handy reicht voll und ganz. So wie ich das sehe, passiert da gar nichts, das Päckchen ist beim Zoll bearbeitet und man wartet jetzt nur auf deine Angaben, damit die Einfuhrmehrwertsteuer berechnet werden kann.
    Also keine Panik!

5. JacksonFive

JacksonFive New Member

0
    Handy:
    Samsung Omnia
    Danke großer hast mir bisschen die Angst genommen... Ich werde hier berichten wie es ausgegangen ist...

Echt coooles Forum .... Weiter so

6. Der NachtFuchs

Der NachtFuchs New Member

0
    Handy:
    W702
    DRINGEND:

Hallo an Alle,

auch ich bin "Opfer" der GDSK .. und zwar wurde ich von denen schon zweimal aufge-
    fordert denen per Unterschrift zu bestätigen, alle auf der Sendung ruhenden Kosten zu übernehmen .. ansonsten würden sie mir die Sendung nicht aushändigen..

.. wie gehe ich da am besten vor, unterschreiben, warten bis ich die Sendung habe
    und dann Einspruch erheben .. habe keine Lust diese "pauschalen Verwaltungsgebühren" von 21,50 + MwSt zu zahlen ..

Was könnt Ihr mir für Tips geben???

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einfach mal in Post 1 vorbeischauen ;).

8. tasypemo

tasypemo New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Übrigends, nach Ablauf der Zollanmeldefrist zahlst du auch Gebühr für das Lagern.

9. Der NachtFuchs

Der NachtFuchs New Member

0
    Handy:
    W702
    .. also wenn ich mir den ganzen thread richtig durchgelesen
    habe, heisst das im klartext :

erst alles unterschreiben, dann alles zahlen u dann einspruch??

.. RICHTIG ?

10. kickback

kickback New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Nein, die Zahlung direkt mal kürzen auf die Einfuhrumsatzsteuer / angefalllene Zölle. Und dann Widerspruch. Was die einmal haben, rücken die so schnell nicht wieder raus...

ciao

frank

11. tasypemo

tasypemo New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    guckst du hier:

http://chinamobiles.org/showpost.php?p=149025&postcount=124

12. rvs_2000

rvs_2000 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Ich warte jetzt auch auf mein Gutsstück. Auch GDSK! Ich denk, wenn's so weit ist, werd ich auf jeden Fall einen Brief (keine email o. FAX) an die schicken (danke für alldie Tipps, die ich hier erhalten hab), um überflüssige hin und zurück E-Mails zu meiden. Wenn ich mein Handy erhalten hab und noch eine GDSK-Rechnung hinterher, werd mich auf jeden Fall melden, ob alles gut gelaufen ist o. nicht. GOTT bin ich sehr dankbar, dass ER mich zu euch geschickt hat (dass ich auf dieses Forum gestoßen bin)

P.S: Übrigens ist der Mann von GDSK so unfreundlich mit mit umgegangen, bei nah hätte er mich anschreien können. Unser Gespräch dauerte weniger als 3 Min. Ich denk, dass er wegen meinem ausländischen Nachnamen unfreundlich gewesen ist. Ich war aber die ganze Zeit ruhig und zum Schluss nur freundlich ermahnt, dass er mich freundlicher behandeln soll. Er hat aber sofort ohne etwas zu sagen aufgelegt.

Naja, GOTT ist sein Richter. Dieser Mensch soll gesegnet sein, vielleicht findet er auch den Weg zu GOTT.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  13. Snakebitez

Snakebitez Member

3
    Handy:
    Samsung J700
    Na ob das was mit der Stattbürgerschaft zu tun hat bezweifle ich und Gott sollte man bei solchen geschäfften raus lassen:no:.Aber wenn dein Handy als Fälschung
    erkannt wird kannst du ja sagen Gott hat es mir empfohlen lol

Gruß
    Snake

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  14. rvs_2000

rvs_2000 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    GOTT lästern sollst du nicht. Ich weiß nur eins, dass Alles in SEINEN Händen liegt.

P.S: Ich hab deutsche Staatsbürgerschaft. Mein Handy als Fälschung, kann nicht sein. Dieses wird höchstens als Clone von ChinaClone erkannt ;) Schau mal Sciphone N21 und General Mobile DSTL1 Bilder an.

Gruß

RVS

15. kickback

kickback New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Dein Rassismus kotzt mich an. Schonmal die Option in Betracht gezogen, dass der zu jedem unfreundlich ist, der nicht auf deren Masche reinfallen will?

Denk mal drüber nach, bevor Du bei jeder an den Haaren herbeigezogenen Gelegenheit in die Rassismus-Opfer Rolle schlüpfst.

ciao

frank

16. rvs_2000

rvs_2000 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Naja, du darfst meinen, was du willst. Das Thema wird auf jeden Fall von unseren Messagen bereinigt (gehören nicht dazu). Aber damit du es weiß, das gleiche Problem hab ich auch im "Offline"-Leben gehabt. Als ich meinen Führerschein gemacht hab, wollte der TÜV-Prüfer mich deswegen durchfallen lassen (es hat auch mein Fahrschullehrer gemerkt, der 100% DE ist)

Wenn du weiter diskutieren willst, geh einfach vorbei. Du kennst eh das Leben der Ausländer :) in Deutschland nicht. Hörst und Ließt in den Zeitungen, dass die letzten sich nicht integrieren wollen usw (nimm mein Beispiel an. Ich hab Deutsch so gut wie möglich gelernt, eine Ausbildung als Großhandelskaufmann abgeschlossen, wollte ich mich denn nicht integrieren?) Die Tatsache bleibt: „Ausländer“ ist das Lieblingswort der deutschen Bevölkerung.
    Ein Beispiel, welches mir vor kurzem passiert ist. Wir haben auf der Straße (im „christlichen“ Deutschland, wo die Gottlosesten Menschen leben. Im Land in dem keiner mehr über GOTT wissen will!) evangelisiert und als ich ein Traktat über Jesus Christus einer Frau (es hat nichts mit den Frauen zu tun) anbieten wollte, hat Sie mir „Von Ausländern nehm ich nichts“ gesagt (obwohl ich kaum Akzent sprech, hat Sie es wohl gemerkt und mein Angebot erwidert). Ich hab Menschen kennengelernt, die in russischen Straflagern direkt nach dem 2-en Welt-Krieg abgesessen haben. Keiner von denen hat je was über Ausländer gesagt!!! Ich liebe meine Nächsten, selbst wenn die mich beschimpfen. Und wenn du meine erste Massege richtig gelesen hättest, hab ich den Mitarbeiter von GDSK nicht verflucht, sondern gesegnet. Dich aber auch, weil du nicht weißt was du tust. Wenn du es so willst = AMEN!

17. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Leute! Was hat diese Diskussion mit dem Threadthema zu tun?! Klärt Eure Meinungsverschiedenheiten per PM.

18. shuttle

shuttle New Member

0
    Handy:
    Blackberry Curve 8900
    (nix china...)
    Hi,
    hab den thread jetzt fast ganz durchgelsen.
    Hat jemand den brief aus dem ersten post schon ausprobiert?
    ist das immer noch so das man die nicht zahlen muss?
    danke
    grüße

19. auch

auch New Member

0
    Handy:
    C6
    Habe erst vor 2 Wochen und auch letzte Woche mit so einem ähnlichenBrief die Zahlung verweigert.
    Keine Antwort darauf erhalten, und wie gesagt eine Woche später wieder Ware bekommen.

20. buzzdee

buzzdee N21 / DSTL1 Benutzer

0
    Handy:
    N21
    Habe den Vordruck benutzt und die Rechnung um die "Abwicklungs- und ALFA Gebühr" gekürzt. Hatte allerdings auch erst die Ware und dann die Rechnung im Kasten. Keine Reaktion seitens GdSK bisher, ist ca 5 Wochen her.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.